WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denke, die geht in Ordnung....er lenkt schon etwas mit der Hand...beschweren muss er sich nich...

Also man kann sie schon geben, nur wunderte es mich halt ein wenig, dass er dann bei den anderen (sehr deutlichen) Handspielen, überhaupt nix gab. Naja, aber immerhin gab es keine Kartenflut und mit nur einer Sperre kann man ja, bei der Anzahl an vorbelasteten Spielern, noch sehr zufrieden sein.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dazu fehlt uns halt noch unser momentan bester Scorer.
Das ist nun seit heute auch Klose. Und wenn der jetzt wirklich mal wieder so gut spielt wie in früheren Zeiten, kann man doch mit dem Verlust von Müller durchaus fertig werden. Zumal Klose auch die Terrier-Fähigkeiten hat.:cool:
Also ich seh da momentan die Chancen bei 50:50. Spanien ist jedenfalls nicht die Übermannschaft, wie sie vor der WM bezeichnet wurden....wir sind es aber auch nicht.
Also angesichts der geleisteten Spiele in der Vorrunde und im Achtelfinale, erschien aber Argentinien als die wesentlich stärkere Mannschaft im Vergleich zu Spanien .

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also man kann sie schon geben, nur wunderte es mich halt ein wenig, dass er dann bei den anderen (sehr deutlichen) Handspielen, überhaupt nix gab. Naja, aber immerhin gab es keine Kartenflut und mit nur einer Sperre kann man ja, bei der Anzahl an vorbelasteten Spielern, noch sehr zufrieden sein.

Ja, das seh ich auch so. Andere Handspiele hab ich nich gesehen...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber wirklich :D

Und genauso, was Löw für ein Idiot ist und warum Klose spielt....und nun hat er irgendwie doch wieder alles richtig gemacht.

Das erinnert mich an das Spiel gegen Australien, bei dem ich bis zur 25. Minute darüber gelästert habe, was der Klose überhaupt in der Mannschaft soll. Danach habe ich aber stock und steif behauptet, dass ich immer an ihn geglaubt hätte!:o:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Beim Fall KLose muß ich aus meiner Sicht darauf verweisen, daß ich bereits vor der WM darauf hingewiesen habe, daß Miro uns gegen Russland und Finnland in der Quali den Arsch gerettet hat und darum zu recht dabei is!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja selbstverständlich! Der Klose ist ein super Typ. Das hat nie einer von uns in Frage gestellt.:o
*hust*:D

Eben...ich wüsste auch nicht, dass hier jemals jemand etwas änderes behauptet hätte :o:D

Ich fand Poldi ja heut auch recht stark....sein bestes Spiel bei dem Turnier. Vor allem defensiv echt schön geackert und gegrätscht. Wusste garnicht, dass der sowas kann :D