METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Was denn? Wir haben gewonnen, aber sowas von. Trotz einer gravierenden Fehlentscheidung - so ein verdammt geiles Spiel. Ich hoffe das haben sich doch noch alle angesehen![]()
naja ... wer 0:2 für england tippt ...

Was denn? Wir haben gewonnen, aber sowas von. Trotz einer gravierenden Fehlentscheidung - so ein verdammt geiles Spiel. Ich hoffe das haben sich doch noch alle angesehen![]()
ich vermute mal ins Blaue dass das ein Versuch von Thorin war endlich zu diesem ominösen Werderfuchs aufzuschließen. Da muss man mal einen unkonventionellen Tipp riskieren, und der bot sich bei Deutschland - England ja auch wohl an, zumindest konnte man im Vorfeld davon ausgehen. Dass es jetzt nicht geklappt hat ist Pech.naja ... wer 0:2 für england tippt ...![]()
ich vermute mal ins Blaue dass das ein Versuch von Thorin war endlich zu diesem ominösen Werderfuchs aufzuschließen. Da muss man mal einen unkonventionellen Tipp riskieren, und der bot sich bei Deutschland - England ja auch wohl an, zumindest konnte man im Vorfeld davon ausgehen. Dass es jetzt nicht geklappt hat ist Pech.![]()
So 2:1 hätten wir uns Glück anhören dürfen aber 4:1 war ne klare Botschaft vor allem an Mister "Wir haben keine Angst vor euch" Rooney![]()
wehe, unser Wasserballspiel wird nicht verlegt![]()
![]()
![]()
Sitzen ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener vorm Fernseher und gucken Fußball.
![]()
![]()
Sitzen ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener vorm Fernseher und gucken Fußball.
![]()
dann weinst du so bitterlich wie beckham ?![]()
Also ich hab oft schon die Strategie gefahren, auf die Mannschaft zu tippen, für die ich nicht bin....zum einen, weil ich doch nicht wirklich gut tippe in letzter Zeit und somit einfach hoffe, dass ich weiterhin eine Pechsträhne hab.ich vermute mal ins Blaue dass das ein Versuch von Thorin war endlich zu diesem ominösen Werderfuchs aufzuschließen. Da muss man mal einen unkonventionellen Tipp riskieren, und der bot sich bei Deutschland - England ja auch wohl an, zumindest konnte man im Vorfeld davon ausgehen. Dass es jetzt nicht geklappt hat ist Pech.![]()
Fragte ich mich auch grad.Es spielen nur die Engländer?
Welches Spiel hast DU nochmal gesehen?