mit isset eigentlich latte .... in der gruppe ändert sich wohl so oder so nix mehr ... das die ivorer noch 7 tore machen halte ich persönlich für ausgeschlossen ...
Hmm....gut, ich weiß es grad selbst nicht . Mal eben gucken.....ok, neben dem Soul Reaver, was ich dir noch ausgeliehen hab, sind es tatsächlich noch 4 Stück, die ich hab und zwar zweimal Wrestling, einmal Fußball und einmal Formel 1, also voll dein Ding Die Final Fantasy Spiele hab ich mal bewusst weggelassen Da sieht man mal wieder, was das alles für ein abgekartetes Spiel war Aber eigentlich hätte nur der andere noch ein Holländer sein müssen
Da ich mich angesichts der Masse an Schweiz-Fans heute abend in ländliches Gebiet zurückziehen werde schon mal prophylaktisch: Hopp Honduras Hopp Chile
Könnte nicht theoretisch auch Portugal von Brasilien 3-4 Tore reingeballert bekommen? Dann bräuchte die Elfenbeinküste nicht mehr so viele...
7 verfickt gelbe karten im brasillien-spiel hm ... dabei pfeift die spanische schiri-null doch das koreaspiel
Jap Joa....wobei die gelben Karten jetzt größtenteils auch gerecht waren. Zumindest die, die ich gesehen habe.
Supi, wo ich doch so'n riesiger Sportspiel-Fan bin. Hehe, die beiden anderen Kollegen haben mich sogar gefragt, ob ich eventuell zufällig Holländer wäre. Dann wär's wirklich perfekt gewesen.
Ja, das dachte ich mir auch, als ich meinen Bestand begutachtet habe....da war mir klar, dass das Trikot schon mir gehört