WM 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
autsch^^

wer ist hier eigtl für wen?
Ich oute mich für Portugal, obwohl ich die SPieler nich leiden kann..Aber Brasilien mag ich noch weniger und Portugal haben wir ja 2008 besiegt, von daher...^^

mit isset eigentlich latte .... in der gruppe ändert sich wohl so oder so nix mehr ... das die ivorer noch 7 tore machen halte ich persönlich für ausgeschlossen ...:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Weil sich die Anzahl deiner PS1-Spiele momentan zwischen eins und null bewegt, gell? :o:D

Stimmt. Wobei der Kollege irgendwie anderer Meinung war, was das Ausscheiden seiner Mannschaft anging, aber das ging ein bisschen im allgemeinen Gelächter unter. Chef hatte sogar vorher extra noch 'ne Mail geschrieben "Wenn Dennis das gewinnt, will ich ein Foto für die Intranet-Startseite". :D:D
Hmm....gut, ich weiß es grad selbst nicht :D. Mal eben gucken.....ok, neben dem Soul Reaver, was ich dir noch ausgeliehen hab, sind es tatsächlich noch 4 Stück, die ich hab und zwar zweimal Wrestling, einmal Fußball und einmal Formel 1, also voll dein Ding :D:D:D Die Final Fantasy Spiele hab ich mal bewusst weggelassen :o:D

Da sieht man mal wieder, was das alles für ein abgekartetes Spiel war :o:D
Aber eigentlich hätte nur der andere noch ein Holländer sein müssen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Hmm....gut, ich weiß es grad selbst nicht :D. Mal eben gucken.....ok, neben dem Soul Reaver, was ich dir noch ausgeliehen hab, sind es tatsächlich noch 4 Stück, die ich hab und zwar zweimal Wrestling, einmal Fußball und einmal Formel 1, also voll dein Ding :D:D:D Die Final Fantasy Spiele hab ich mal bewusst weggelassen :o:D

Da sieht man mal wieder, was das alles für ein abgekartetes Spiel war :o:D
Aber eigentlich hätte nur der andere noch ein Holländer sein müssen :D

Supi, wo ich doch so'n riesiger Sportspiel-Fan bin. :D

Hehe, die beiden anderen Kollegen haben mich sogar gefragt, ob ich eventuell zufällig Holländer wäre. Dann wär's wirklich perfekt gewesen. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Also...wenn ich diesen Scheiß da seh, sach ich nur ''Dschland wird Weltmeister''...:o



...oder Japan.:D