WM 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nein. Ich hab's grad an. Ist bequem. :D

Aus irgendeinem Grund hatten wir drei Stück, die dann heute unter allen Mitarbeitern verlost wurden. Gewonnen haben ein Tscheche, ein Engländer und der Typ, der mit Fußball eigentlich gar nichts am Hut hat (ich). :D:D

Du bist so grausam und dabei hab ich doch bald Geburtstag :o:mad::(:D. Und ich hatte schon überlegt, dir dafür all meine PS1 Spiele zu geben, die ich noch habe :o:D

Natürlich....genau so laufen solche Verlosungen doch immer ab. Es gewinnen immer die Leute, die mit den Preisen an sich garnix anfangen können :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Du bist so grausam und dabei hab ich doch bald Geburtstag :o:mad::(:D. Und ich hatte schon überlegt, dir dafür all meine PS1 Spiele zu geben, die ich noch habe :o:D

Natürlich....genau so laufen solche Verlosungen doch immer ab. Es gewinnen immer die Leute, die mit den Preisen an sich garnix anfangen können :D
Ach ja, stimmt. Ist ja auch gar nicht mehr so lang hin bis DEZEMBER, nech? :o Und ich glaub dir kein Wort. :p:D

Natürlich. Dennis (unser Engländer) konnte sich auch kaum wieder einkriegen vor lauter überschwenglicher Freude. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ach ja, stimmt. Ist ja auch gar nicht mehr so lang hin bis DEZEMBER, nech? :o Und ich glaub dir kein Wort. :p:D

Natürlich. Dennis (unser Engländer) konnte sich auch kaum wieder einkriegen vor lauter überschwenglicher Freude. :D

Eben....da kann man eigentlich schonmal so gütig sein :D
Also das mit den Spielen würde ich sogar tatsächlich noch machen :D

Ja, ich kann es mir wirklich vorstellen. Naja, hat er am Sonntag was, was er dann vor Wut verbrennen kann, wenn England rausfliegt :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nein. Ich hab's grad an. Ist bequem. :D

Aus irgendeinem Grund hatten wir drei Stück, die dann heute unter allen Mitarbeitern verlost wurden. Gewonnen haben ein Tscheche, ein Engländer und der Typ, der mit Fußball eigentlich gar nichts am Hut hat (ich). :D:D

wenn das auch mit ClimaCcol(r)-technologie is kann ich die nur recht geben ... mein DHB-trikot is megabequem :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, an sich wär das auch so ein Spiel, in dem ich wünschte, dass sich die Erde auftut und das Stadion einfach verschluckt. Aber sonst bin ich einfach mal für Brasilien, weil die eh weiter sind und ich die Elfenbeinküste eigentlich mag und mir wünschen würde, dass die auch noch irgendwie weiterkommen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Eben....da kann man eigentlich schonmal so gütig sein :D
Also das mit den Spielen würde ich sogar tatsächlich noch machen :D

Ja, ich kann es mir wirklich vorstellen. Naja, hat er am Sonntag was, was er dann vor Wut verbrennen kann, wenn England rausfliegt :D
Weil sich die Anzahl deiner PS1-Spiele momentan zwischen eins und null bewegt, gell? :o:D

Stimmt. Wobei der Kollege irgendwie anderer Meinung war, was das Ausscheiden seiner Mannschaft anging, aber das ging ein bisschen im allgemeinen Gelächter unter. Chef hatte sogar vorher extra noch 'ne Mail geschrieben "Wenn Dennis das gewinnt, will ich ein Foto für die Intranet-Startseite". :D:D