Wizzi hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!
Bleib wie du bist. :heart::heart::heart:

DSC_0840.jpg
 
  • Like
Reaktionen: benOwar und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!
* Konfetti schmeißt*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Lieber Wizzi,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Vor allem sollen Dir Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Gelassenheit und möglichst viele schöne Momente beschieden sein.:)
Ich werde dann heute Abend ein Bier auf Dein Wohl nehmen. In diesem Zusammenhang danke ich Dir auch gleich, dass Du mir einen Anlass zum Bier trinken verschafft hast.:D
Hab einen wundervollen Tag!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.158
40.474
128
34
Hamburg
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cheers: lass dich feiern und hab nen entspannten Tag
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.753
42.210
168
56
Kreis Ostholstein
Mein Lieber, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir! Trinke jetzt gerade ein Bierchen auf Dich, denn nach der Nachtschicht muss ich so langsam sehen, dass ich ins Bettchen komme:D
Lass Dich ordentlich feiern!:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA