Ganz lieben Dank. mein Herz.Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!
Bleib wie du bist.
Danke schön. *anstoß*Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mein Lieber
Ich danke dir auch.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Konfettiiiiii...*freu* Danke schön.Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!
* Konfetti schmeißt*
Na guck. Saufisaufi geht immer.Lieber Wizzi,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Vor allem sollen Dir Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Gelassenheit und möglichst viele schöne Momente beschieden sein.
Ich werde dann heute Abend ein Bier auf Dein Wohl nehmen. In diesem Zusammenhang danke ich Dir auch gleich, dass Du mir einen Anlass zum Bier trinken verschafft hast.
Hab einen wundervollen Tag!
Danke schön. Dafür wird man nie zu alt.*behaupt*Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag!
Ja, ich guck mal was sie machen kann.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich von der Hex ordentlich verwöhnen
Danke sehr.Alles gute!
Den hatte ich bisher. *anstoß* Besten Dank.Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich feiern und hab nen entspannten Tag
Ich danke dir.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich hoffe du hast gut geschlafen. Herzlichen Dank.Mein Lieber, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir! Trinke jetzt gerade ein Bierchen auf Dich, denn nach der Nachtschicht muss ich so langsam sehen, dass ich ins Bettchen komme
Lass Dich ordentlich feiern!
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!!!
Wenn das passiert bringt mich raus auf's Feld und erschießt mich.Herzlichen Glühstrumpf, sie ollet Forumspherkel Auf dass Ihnen nie die Pherkeleien ausgehen mögen *Prost
*hrhrhr* Sehr geil.
Ich geb mir Mühe. Danke sehr.Alles gute und lass dich feiern
Danke Waldi.Alles Gute Wizzi.
Ich danke dir auch ganz herzlich.Alles Jute!
Thank you very Matsch.Happy birthday
*sichartigbedankt*Herzlichen Glückwunsch, Herr Wizard!
Danke schön.Alles Gute!
Danke Sari. Hab mir heute einen netten Tag gemacht.*buddelköpf*Lieber Wizzi,
Alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Genieß ihn, lass dich verwöhnen und ordentlich feiern!
*Buddel schenk*