Wizzi hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!
Bleib wie du bist. :heart::heart::heart:

DSC_0840.jpg
Ganz lieben Dank. mein Herz.:heart::heart::KO::KO::KO:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Lieber Wizzi,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Vor allem sollen Dir Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Gelassenheit und möglichst viele schöne Momente beschieden sein.:)
Ich werde dann heute Abend ein Bier auf Dein Wohl nehmen. In diesem Zusammenhang danke ich Dir auch gleich, dass Du mir einen Anlass zum Bier trinken verschafft hast.:D
Hab einen wundervollen Tag!:)
Na guck. Saufisaufi geht immer.:cheers::o:ugly:
Besten Dank.:)
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag!
aac66ba1f5ea919b843aebc3cc423670.jpg
Danke schön. Dafür wird man nie zu alt.*behaupt*
Ich jedenfalls nicht.:cool:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich von der Hex ordentlich verwöhnen ;)
Ja, ich guck mal was sie machen kann.:cool:
Danke schön.:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders und SAVA

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke sehr.:)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cheers: lass dich feiern und hab nen entspannten Tag
Den hatte ich bisher. *anstoß*:cheers: Besten Dank.:)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Ich danke dir.:)
Mein Lieber, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir! Trinke jetzt gerade ein Bierchen auf Dich, denn nach der Nachtschicht muss ich so langsam sehen, dass ich ins Bettchen komme:D
Lass Dich ordentlich feiern!:)
Ich hoffe du hast gut geschlafen. Herzlichen Dank.:cheers::):)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!!!
:D:D
Es sei dir gedankt.:cheers:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Herzlichen Glühstrumpf, sie ollet Forumspherkel :D Auf dass Ihnen nie die Pherkeleien ausgehen mögen *Prost :cheers:
Wenn das passiert bringt mich raus auf's Feld und erschießt mich.:o:ugly::D:D
Danke schön.:KO::KO:
*hrhrhr* Sehr geil.:D
Herzlichen Dank.:cheers:

Alles gute und lass dich feiern :cheers:
Ich geb mir Mühe. Danke sehr.:cheers:

Alles Gute Wizzi. :)
Danke Waldi.:):):)

Ich danke dir auch ganz herzlich.:):):cheers:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Thank you very Matsch.:cheers::):)

Herzlichen Glückwunsch, Herr Wizard!
*sichartigbedankt*:):):KO::cheers:

Danke schön.:)

Lieber Wizzi,
Alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Genieß ihn, lass dich verwöhnen und ordentlich feiern!

*Buddel schenk*
Danke Sari. Hab mir heute einen netten Tag gemacht.*buddelköpf*
:cheers:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Lieber Wizzi,
auch hier noch mal alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
* Russen hinstell *
Aber uffpasse, der hat B&B Qualität...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Lieber Wizzi,
Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag! :)
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und viele schöne Konzerte im neuen Lebensjahr. ;)
Lass Dich ordentlich feiern!:cool:
Heavy Beerday! :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Hex