Wizo machen Schluss und kommen doch wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich bin total erstaunt,daß es die bis jetzt überhaupt noch gegeben hat!hab die früher auch immer gehört,aber seit jahren kam doch kein lebenszeichen mehr,oder?egal,wenn die hier in der nähe spielen ,geh ich auf jeden fall hin!karsten kommt bestimmt mit,oder? :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hiess die eine nicht fürn arsch?? nazis---fürn arsch....blöarch... :)

seelenbrand fand ich immer nen klasse song...ich konnt mich so klasse in meiner frühjugendlichen depressionsphase wiederfinden....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
a roder käfer grabbelt uff meinem kaaktus und i stand danebe und schau dem käfer zu....
er hat keine schuh an und grabbelt da mit seinem nackte fuss...auf einem staaachel...auf einem staaachel..und kann plötzlich springe wie a kanguruh kuckuh....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
schwadde schrieb:
das ist wirklich schade. ich werde nie den gesichtsausdruck meiner ex vergessen . als sie ihre klamotten abgeholt hat und ich "gute freunde" gehört habe :D

lol


auch ne art jemandem seinen standpunkt klar zu machen.... :D