Wizo machen Schluss und kommen doch wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.093
168
43
Braunschweig
Einen Tag nach Veröffentlichung ihres neuen Albums "Anderster" haben die Sindelfinger Punks WIZO verkündet, dass sie sich im Frühjahr 2005 auflösen werden. Ab 13. Januar geht man zum letzten Mal auf Tour.







schade :(

Im nächsten Jahr also 2010 gibt es dann das Comeback.

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Iscariah schrieb:
Einen Tag nach Veröffentlichung ihres neuen Albums "Anderster" haben die Sindelfinger Punks WIZO verkündet, dass sie sich im Frühjahr 2005 auflösen werden. Ab 13. Januar geht man zum letzten Mal auf Tour.






schade :(
:eek: oh mann :mad:

das war musik meiner frühesten jugend :D
haste infos zur tour ?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
also das waren auch Helden meiner frühen Jugend...

Ich fand die damals klasse....das ist schade. In der Tat. Los angucken würde ich mir die auch mal, hab die nie live gesehen...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hatte frühers voll viele cds von ihnen - dann hab ichs mal verliehen ... :rolleyes: und seitdem nie wieder gesehen :mad:

auf einer war auch ein lied drauf dass jetzt aufm index is - wird bloss noch als karaokeversion verkauft. und ich hatts mal :rolleyes: weiss aber jetzt nich mehr wies hiess
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.093
168
43
Braunschweig
Die große WIZO-Abschiedstour startet am 13. Januar 2005 und wird uns bis Anfang März quer durch D-Land, Ö-Reich und die S-Chweiz führen, kurze Abstecher in angrenzende Nachbarländer eventuell inklusive. Dies wird dann die letzte Möglichkeit, WIZO noch einmal live auf der Bühne zu erleben. Standesgemäß bei einem echten WIZO-Club-Konzert. Jene Gigs, die unseren Ruf als unvergessliche Live-Legende (der glorreichen Neunziger) begründet haben. Schließlich sind wir so damals Zehntausenden von Euch mit unserem endlosem Gelaber, schmalen Witzen und viel zu schnell und schlampig gespielten Songperlen auf die Nerven gegangen.

Wir haben auf der gesamten Tour unsere Sindelfinger Kumpels „ROCK`N´ROLL STORMTROOPERS“
als spätzielle Gäste dabei. Sie werden es Euch als unsere einzige Vorgruppe mit ihren geilen Ohrwürmern und ihrem unglaublichem Auftreten gehörig besorgen.


termine gibt es noch keine
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Iscariah schrieb:
Die große WIZO-Abschiedstour startet am 13. Januar 2005 und wird uns bis Anfang März quer durch D-Land, Ö-Reich und die S-Chweiz führen, kurze Abstecher in angrenzende Nachbarländer eventuell inklusive. Dies wird dann die letzte Möglichkeit, WIZO noch einmal live auf der Bühne zu erleben. Standesgemäß bei einem echten WIZO-Club-Konzert. Jene Gigs, die unseren Ruf als unvergessliche Live-Legende (der glorreichen Neunziger) begründet haben. Schließlich sind wir so damals Zehntausenden von Euch mit unserem endlosem Gelaber, schmalen Witzen und viel zu schnell und schlampig gespielten Songperlen auf die Nerven gegangen.

Wir haben auf der gesamten Tour unsere Sindelfinger Kumpels „ROCK`N´ROLL STORMTROOPERS“
als spätzielle Gäste dabei. Sie werden es Euch als unsere einzige Vorgruppe mit ihren geilen Ohrwürmern und ihrem unglaublichem Auftreten gehörig besorgen.


termine gibt es noch keine
ach, danke :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mal schaun, die ham vor etlichen jahren (8 oder so? :D) ja mal nur n paar km weiter gespielt :D