within temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja das metal wieder in is.. weiss net.. stimmt zwar dass wieder mehr gitarren in den charts sind (was ich übrigens verdammt geil find :D ) aber das is scho seit ein paar jahren so! wenns in wär dann würde es doch auch viva/mtv mindestens eine vernünftige metalsendung am tag geben? gibs eine? ich kenn keine!
Vernüftig ist so ne Frage aber 22:00 bis 23:00 Uhr auf VIVA Plus Get the Clip Rock Alternativ. und Sonnatgs ab 23:00 Uhr bis Spät in die Nacht.
MTV hat sogar ne eigene Show die ist aber nur eine Stunde und einmal in der Woche. Lieder kann ich mir nie merken wann.
Achja und son Scheiß Sender BTV hat abends noch ne Metall Show.
Das reicht zwar nicht ist aber ein Anfang.
Und Metall ist nun mal Underground für Techno Leudde und HipHopper, demnach wird es nie einen so großen Programmplatz bekommen wie POP Musik (Wiederum das dachte ich auch vor 2 Jahren von Rap Scheiße)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Gorefield
In den Benelux-Länder scheint der WT-Hype ja noch viel schlimmer zu sein. Auf dem Graspop bekommen die eine Stunde Spielzeit auf der Hauptbühne zwischen Anthrax und Alice Cooper.
Also ich hab mir grade auch die neuste WT Cd gebr... äh ich meine gekauft. Und schlecht finde ich die nun nicht!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja das metal wieder in is.. weiss net.. stimmt zwar dass wieder mehr gitarren in den charts sind (was ich übrigens verdammt geil find :D ) aber das is scho seit ein paar jahren so! wenns in wär dann würde es doch auch viva/mtv mindestens eine vernünftige metalsendung am tag geben? gibs eine? ich kenn keine!

och nö! bitte nicht! bloß keine viva-mtealsendung! das gibt doch nur dreck a la Stefan Raab & konsorten. letzter mißt. dreck. dreckskacke. bloß nicht! *wegrenn*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Devstar
Vernüftig ist so ne Frage aber 22:00 bis 23:00 Uhr auf VIVA Plus Get the Clip Rock Alternativ. und Sonnatgs ab 23:00 Uhr bis Spät in die Nacht.
MTV hat sogar ne eigene Show die ist aber nur eine Stunde und einmal in der Woche. Lieder kann ich mir nie merken wann.
Achja und son Scheiß Sender BTV hat abends noch ne Metall Show.
Das reicht zwar nicht ist aber ein Anfang.

Onyx.tv wirbt ja seit einiger Zeit in der RockHard und hat auch das RH-Festival präsentiert. Ob da evtl. etwas in Planung ist?!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wasn mit denen los? vorgstern auf viva+ zufällig das ice queen video gesehen mitten am helligten tag ;) und eben lief ne werbung für within temptation HIT SINGLE!!! ice queen

das lied is doch scho uralt, wieso werden die denn jez stars :D


Die haben ihre Uralt-Scheibe neu re-mastered und wieder auf den Markt geworfen.

Find Musik und - vor allem - das Video übrigens grausig. Wenn ich den Hampelmann von Gitarrist sehe, graut es mir!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Re: Re: within temptation

Original geschrieben von E'Lell
Die haben ihre Uralt-Scheibe neu re-mastered und wieder auf den Markt geworfen.

Find Musik und - vor allem - das Video übrigens grausig. Wenn ich den Hampelmann von Gitarrist sehe, graut es mir!
Nagut der ist wohl ein Wenig lächerlich, und erst ihre Frisur! Auch andere Bands haben schonmal Scheiß Videos gemacht.
Das davor mit dem Wölfen war ja auch besser.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich versteh gar nicht warum ihr euch so aufregt.:confused:

Within Temptation sind nun mal in den Beneluxländern (stammen ja aus Holland) seit langem sehr erfolgreich, haben ja immerhin bereits 98 auf dem Dynamo am späten Nachmittag auf der Hauptbühne gespielt...

Ich find die Videos übrigens gar nicht schlecht. Meine güte!! Mal ein wenig Phantasie und Farbe wird euch schon nicht umbringen :p
und wir kennen doch das Spiel, wer´s nicht mag soll halt wegschalten. ;):p
 
Original geschrieben von Devstar
Naja Wt sind aus dem gleichen Grund wie In Extremo, Hammerfall und meinetwegen auch evanescene ins Tagesporgramm von VIVA und MTV gerutscht.
Rock und Metall ist nun mal wieder IN.
Aber der Trend zeichnet sich doch schon lange ab!
Warum macht sonst so ne POP Tussy wie Britney Spears ein "Rock" Cover?


das stimmt......sonst hätten auch metallica nicht so viel zuspruch....klar, die haben "altfans", aber ich denk schon, daß viele kiddies dazugekommen sind.

within temptation find ich persönlich sehr unberauschend. also zumindest den song, den ich von denen kenn.....das video find ich ziemlich übel, und das nicht, weil es bunt is :D
ich bin auch untrue ;) , hör jede menge zeug aus vielen richtungen, 70ies rock, irish folk/punk, bissel grunge etc.....aber die mag ich trotzdem ned......so überproduziert und gleichzeitig so nichtssagend......naaaaaaja, jedem das seine :D :D