within temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wasn mit denen los? vorgstern auf viva+ zufällig das ice queen video gesehen mitten am helligten tag ;) und eben lief ne werbung für within temptation HIT SINGLE!!! ice queen

das lied is doch scho uralt, wieso werden die denn jez stars :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
najoa einige lieder sind scho ganz nett

ABER WENN DIE JEZ AUFFER KOMMERZSCHIENE FAHREN FIND UND FAND ICH DIE SCHON IMMER SCHEISSE









;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wasn mit denen los? vorgstern auf viva+ zufällig das ice queen video gesehen mitten am helligten tag ;) und eben lief ne werbung für within temptation HIT SINGLE!!! ice queen

das lied is doch scho uralt, wieso werden die denn jez stars :D

war übrigens ernst gemeint :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
sondern? der rülps und gurgelfan? bah!

verschiedene geschmäcker, macht ja nichts, ich mag viel, solange es arsch tritt oder brachial ist und auch schweden-träller (tot).
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
;) bin halt poser und hör alles von james brown bis disgorge :D

dann bin ich auch n poser, ich hör auch bob dylan oder CCR (ich vergöttere jefferson airplane), naja, ich kann mich nicht festlegen, was mir gefällt gefällt mir halt :D nur quasi kein gejodle, und schuhplattlern mag ich auch nicht ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
naja within tempation is noch recht gutes "gejodle" find ich ^^ wenn man so drecks übertreibt wie die olle von nightwish zB wirds mies

wie auch immer :D

also warum sind WT nu uff einmal inne medien zu findn
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
naja within tempation is noch recht gutes "gejodle" find ich ^^ wenn man so drecks übertreibt wie die olle von nightwish zB wirds mies

wie auch immer :D

also warum sind WT nu uff einmal inne medien zu findn

nightwish find ich das schlimmste, quasi die einleutung der apokalypse :D
aber warum WT im tv sind weiß ich auch nicht, ein hype?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
In den Benelux-Länder scheint der WT-Hype ja noch viel schlimmer zu sein. Auf dem Graspop bekommen die eine Stunde Spielzeit auf der Hauptbühne zwischen Anthrax und Alice Cooper.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Naja Wt sind aus dem gleichen Grund wie In Extremo, Hammerfall und meinetwegen auch evanescene ins Tagesporgramm von VIVA und MTV gerutscht.
Rock und Metall ist nun mal wieder IN.
Aber der Trend zeichnet sich doch schon lange ab!
Warum macht sonst so ne POP Tussy wie Britney Spears ein "Rock" Cover?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Devstar
Naja Wt sind aus dem gleichen Grund wie In Extremo, Hammerfall und meinetwegen auch evanescene ins Tagesporgramm von VIVA und MTV gerutscht.
Rock und Metall ist nun mal wieder IN.
Aber der Trend zeichnet sich doch schon lange ab!
Warum macht sonst so ne POP Tussy wie Britney Spears ein "Rock" Cover?

naja das metal wieder in is.. weiss net.. stimmt zwar dass wieder mehr gitarren in den charts sind (was ich übrigens verdammt geil find :D ) aber das is scho seit ein paar jahren so! wenns in wär dann würde es doch auch viva/mtv mindestens eine vernünftige metalsendung am tag geben? gibs eine? ich kenn keine!