Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von t3nGu
warst du in Bielefeld?
spielen paradise lost alle songs von ihrem neuen album?
kommen within temptation nicht zu kurz?
wer oder was sind Tapping the Vein? Sind die geil?
*nerv* :D;)
frag nur, weil ich am dienstag in HH zu deren Konzert fahr *vorfreu*

wir waren um 19.20 da. und da waren ttv schon am spielen. waren ganz ok. die sängerin nervte nur etwas mit ihrem ständigen >sorry, I don't speak any german< innerhalb von ner halben stunde bestimmt 3 x gehort. und besucht doch unsere website. tapping the vein.com. within temptation spielten ne gute show innerhalb von 45 Minuten. Die gnädigen herren von PL trollten sich nach 1 stunde das erste mal von der bühne. die haben mal wieder mit zugaben keine 90 minuten voll gekriegt. 75 minuten wie damals auf der tour mit crowbar im aladin.
spielten neues und altes, hauptsächlich von der icon und draconian (mir kam es so vor, als ob die es jetzt an ihren neuen style angepasst und etwas langsamer/getragener gespielt haben). true believe fehlte leider, aber as I die war pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
nun ja, inzwischen war ich ja beim konzert
also von tapping the vein hab ich ganze 1,5 songs mitbekommen :rolleyes:
wt waren der hammer, die fand ich sogar besser als paradise lost - deshalb kamen sie meiner meinung nach zu kurz :(