Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
ich sag nur *daumenhoch* für gestern im pc69.
die coverversion von "running up that hill" fand ich übrigens klasse. ebenso "smalltown boy" von paradise lost, coole sache.

also die temptation-bande könnte ruhig in wacken auftauchen.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von darksagaIV
ich sag nur *daumenhoch* für gestern im pc69.
die coverversion von "running up that hill" fand ich übrigens klasse. ebenso "smalltown boy" von paradise lost, coole sache.

also die temptation-bande könnte ruhig in wacken auftauchen.
warst du in Bielefeld?
spielen paradise lost alle songs von ihrem neuen album?
kommen within temptation nicht zu kurz?
wer oder was sind Tapping the Vein? Sind die geil?
*nerv* :D;)
frag nur, weil ich am dienstag in HH zu deren Konzert fahr *vorfreu*
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Die hab ich gestern als Vorband von Paradise Lost gesehen und wenn diese Dame nicht singen würde ( was sie ja auch kann ), dann wäre es auch richtig gut gewesen....
Also von mir aus brauchen die nicht da sein...

Warum wie was? Hatte sie am Sa nen Frosch im Hals? Och man ihr habt die alle gesehn *neidischwerd*
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
<--- auch WT in Wacken sehen will!!!

...sollte doch eigentlich von der Richtung kein Problem sein. Wie einige schon gesagt haben, Nightwish waren ja auch auf'm WOA, genauso Therion. Das geht doch in die selbe Richtung, zumindest so ungefähr.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Auf'm Graspop vor zwei Jahren fand ich die ehrlich gesagt tierisch langweilig, allerdings waren sie immer noch um einiges besser als die folgenden Cradle Of Filth... :)

Übrigens lief gestern ein WT-Video bei Viva plus.