With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
baerbael schrieb:
so ka!

plan steht!

wie wolltest du hinfahren?

über berlin oder hannover?

Über Berlin. Auf der A24 wird um die Zeit nix los sein, dass wir recht schnell runter kommen sollten :)

@all, die am Donnitag anreisen:
Wegen Treffpunkt: Lasst uns doch versuchen, in der Einfahrt zum Campinggelände aufeinander zu warten. Falls wir verscheucht werden sollten, suchen sich die ersten, die da sind einen anderen Warteplatz und verständigen von da aus die anderen. Das dürfte die simpelste Lösung sein.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
da ich gleich zu meiner freundin fahren werde die mich gestern abend in einem nichts gutes verheißenden tonfall um ein gespräch heute bat... es fährt nich zufällig wer über hannover und hat nochn platz frei? :rolleyes: :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Sagen wir also 0.30 bei Luci :D

ist das jetzt gebongt? 0.30 ist mir recht, bis dahin schaff ichs auch wach zu bleiben ;)

Hammered_gods schrieb:
Got my 2L bottle vodkaand juice and 2L bottle absinthe with energy drink. Dont fucking tell me that we wont get drunk like fucking pigs :D:D:D:D

hey, your mom finally allowed you to bring the absinthe this year? :D :D :D

Nachtfalke schrieb:
Wegen Treffpunkt: Lasst uns doch versuchen, in der Einfahrt zum Campinggelände aufeinander zu warten. Falls wir verscheucht werden sollten, suchen sich die ersten, die da sind einen anderen Warteplatz und verständigen von da aus die anderen. Das dürfte die simpelste Lösung sein.

ja, endlich mal ein vernünftiger Plan! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
da ich gleich zu meiner freundin fahren werde die mich gestern abend in einem nichts gutes verheißenden tonfall um ein gespräch heute bat... es fährt nich zufällig wer über hannover und hat nochn platz frei? :rolleyes: :(

ou... meinst es is so schlimm dass sie dich nicht mitnimmt (oder was auch immer geplant war) ? :(
*daumendrück*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
Über Berlin. Auf der A24 wird um die Zeit nix los sein, dass wir recht schnell runter kommen sollten :)

gut...das ist auch meine bevorzugte stecke!:)

und falki...ich denke wir haben gute chansen die ersten zu sein!;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Okay. Wir treffen uns dann um 0.30 bei Luci. Am besten an der Straße. Es wird nicht viel Verkehr in Eimsbüttel sein, also dürfte das kein Problem darstellen :D
Dann den Krempel ins auto packen und dann auf die A24/A10/A9 und ab zum Force. Da an der Einfahrt zum Gelände warten und dann telefonieren.

:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
wetter.com hat die Prognosen für die folgenden Tage mal ganz drastisch nach unten korrigiert. Wolken, Regen und 21 bis 23 Grad. :rolleyes:

Aber man will sich ja nicht anpissen, auch wenn man verweichlichter Deutscher ist! ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
Okay. Wir treffen uns dann um 0.30 bei Luci. Am besten an der Straße. Es wird nicht viel Verkehr in Eimsbüttel sein, also dürfte das kein Problem darstellen :D
Dann den Krempel ins auto packen und dann auf die A24/A10/A9 und ab zum Force. Da an der Einfahrt zum Gelände warten und dann telefonieren.

*falkitätschel*

:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nachtfalke schrieb:

japp, okay! Soll ich meine Sachen vorher noch bei euch rum bringen, oder laden wir alles heute Nacht ein?
Kommen jetzt baerbael & Co auch zu mir, oder wie?
Und besser nicht klingeln nachts wenn ihr da seid, lieber kurz auf Handy durchrufen ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
japp, okay! Soll ich meine Sachen vorher noch bei euch rum bringen, oder laden wir alles heute Nacht ein?
Und besser nicht klingeln nachts wenn ihr da seid, lieber kurz auf Handy durchrufen ;)

ja...das is der plan!:)

und carsten hat bestimmt nix dagegen...der trinkt bestimmt nochn bier mit mir!;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lucretia schrieb:

von mir aus können wir das alles heute nacht einladen. wir haben ja mit shizzo jemanden dabei, der den Platz im Kofferraum am bestens auszufüllen weiß :) Der kann richtig gut packen.

Okay, ist gebongt, wenn wir unten bei dir sind, dann klingeln wir kurz auf deinem Handy durch :)