With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich werd mich dann bei Falki oder Krause melden wenn wir oben sind. Wir werden aber gleich in die Schlange fahren da ich mit lauter nicht Forumler oben bin.

Wenn wir in der Schlange vor dem Gelände warten kann ich dann gern mal auf ein Bier vorbei kommen ;):D:D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
PsychicVeteran schrieb:
So nun von uns mit etwas Inhalt :p

Wir (Girl_Of_Metal, Bautzen, und ich, evtl. auch Linde) wissen immer noch nicht wann wir losfahren können - schlimmstenfalls kommen wir erst Samstag in der früh an - unter den Umständen werden wir nicht versuchen, zu euch mitm Auto durchdudringen. Falls wir es am Freitag bis 20.00 schaffen sollten da zu sein (früher wird es nicht) - wen rufen wir am Besten an?

also ich bin wohl doch zugfahrer da ron auch hinfährt und wir ja lidlkarten haben
in bitterfeld stößt dann bruder 1 dazu und wir fahren mit dem taxi zum gelände wo dann bruder 2 auch ist

ich funke auf jeden fall am donnerstag micha oder/und schizzo mal an damit ich weiß wo ich am freitag hin muss

könnte aber sein das rückfahrgelegenheiten benötigt werden
ron muss wohl montag auch schaffen und vielleicht muss ich auch wieder nach ddorf wobei ich den montag bevorzugen würde

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Anreise:

Donnerstag -12:00 (Campground öffnet um 12:00)
Hex (ca. 10 Uhr)
Escobar (ca.10 Uhr)
Falki u.V. (so 5-7 Uhr)
Shizzo u.V. (so 5-7 Uhr)
Luci (ohne mono :( )(so 5-7 Uhr)
Hayobai (frühs so ab 5 Uhr)
baerbael zwischen 0400-1200 :rolleyes:
Micha + 2

Donnerstag - 17:00
Krauti

Donnerstag - 21:00
Karsten
Toffi

Donnerstag - 24:00
Axel2(circa 21:00-24:00)
Der Helm(circa 21:00-24:00)
Gorefield(circa 21:00-24:00)
Spridda + 3 (ca. 21-24)

Freitag -12:00

Freitag -18:00
Linde + Ron + Bruder von Ron - so zwischen 21:00 und 22:00 und platz für 2 Zelte wird benötigt

gesucht wird eine Mfg am Montag zurück und wahrscheinlich eine am Sonntag

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
Ah, jetzt sind da ganz viele Groschen gefallen :D

Mir wäre bei Luci lieber, da komme ich von mir aus besser mit dem Auto hin.

Sagen wir also 0.30 bei Luci :D

so ka!

plan steht!

wie wolltest du hinfahren?

über berlin oder hannover?