With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
baerbael schrieb:
hey...und das ist für unsere verhältnisse schon sehr viel plan!:D;)

also big, marc und ich treffen uns um 1800 am wolf und packen vor und kaufen dann ein, bis das auot platzt!;) danach können wir uns ja entscheiden...ich ruf dann an oder komm bei einem von euch vorbei oder so!

So weit ich das Falkentier verstanden hab gedachte sie, Luci zuhause abzuholen, ihr könntet doch also auch bei Luci sein und alles wäre gut...natürlcih nur wenn Luci da nix gegen hat;)

:D:D

Lucretia schrieb:
ja, meld dich einfach...

ÜBRIGENS: Mir ist ja gestern abend meine Festplatte abgeschmiert - die geht jetzt zwar wieder, aber man kann nicht garantieren ob das anhält. Also falls ich mich hier plötzlich gar nicht mehr melde und noch wichtige Dinge besprochen werden müssen, ruft mich bitte an. Danke ;)

Nö, jetzt bist du raus,Leute ohne funktionierendes Internet wollen wir nicht kennen...hey, wir sind eine Internetcomunity also Nerds :D:D:D:D

Ne klar, deine Nummer haben wir ja alle :)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
So weit ich das Falkentier verstanden hab gedachte sie, Luci zuhause abzuholen, ihr könntet doch also auch bei Luci sein und alles wäre gut...natürlcih nur wenn Luci da nix gegen hat;)

:D:D

hm weiss nicht ob meine Mitbewohnis da so scharf drauf sind wenn ihr hier alle mitten in der Nacht auftaucht und Party macht :D

Lucretia schrieb:
hm weiss nicht ob meine Mitbewohnis da so scharf drauf sind wenn ihr hier alle mitten in der Nacht auftaucht und Party macht :D
Es geht janicht um Party,nur dass wir einen Treffpunkt haben, wirwissen doch eh, dass baerbael immer 2 Stuinden zu spät kommt, da müssen wir wenigstens nicht auf der Strasse stehen :D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wann wollt ihr euch denn jetzt eigentlich treffen? Um 12 oder um 2-3? :confused:

egal, ich geh mal einkaufen... soll ich noch Grillanzünder holen und Grill mitnehmen oder haben wir genug Grills?

Lucretia schrieb:
wann wollt ihr euch denn jetzt eigentlich treffen? Um 12 oder um 2-3? :confused:

egal, ich geh mal einkaufen... soll ich noch Grillanzünder holen und Grill mitnehmen oder haben wir genug Grills?

2-3 dachte ich bisher, aber wie gesagt,ich richte mich danach euch;)

Keine Ahnung, scheint ja ausser uns hierkeiner mehr rein zu schreiben....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
sorry, muß aufräumen!;)

grill...hamma...nen kleinen und nen großen...also ich fände 2400 toll...aber auf 1-2 stunden kommts ja nu auch nicht an!