ShizzoKrause schrieb:Wir wollten Nachts so 2-3 los und dann ganz gemütlich hinfahren, so umgehen wir den Berufsverkehr am berliner Ring. Dann wollten wir uns da in der Nähe vom EIngang eine gute Stelle suchen, die jeder findet und dann geschlossen mit allen die bis dahin da sind so gegen Mittag zum Eingang fahren....die STunden zwischen Ankunft und Weiterfahrt werden wir mit ein paar Bierchen und etwas Schlaf für die Fahrervertreiben
![]()
baerbael schrieb:mh...mein plan war big gegen 2400 am wolf einzusammeln und dann los zufahen und direkt am eingang zu warten wg gute plätze und so!
und schlaf ist überbewertet!*augenreib*
Lucretia schrieb:ähm Leute... fragt besser mal mono, aber soweit ich weiss ist das nicht so einfach mit "irgendwo in der Nähe des Eingangs treffen". mono meinte jedenfalls, er hat sich jahrelang mit seinen Kumpels in Delitzsch getroffen weil dichter dran schwierig ist bzw. man gerne verscheucht wird... Oder habt ihr da auch Erfahrungswerte?
Lucretia schrieb:du, keine Ahnung - vor allem würd ich diesen Parkplatz mit Sicherheit nicht mehr wiederfinden![]()
Lucretia schrieb:oder die, die als erstes da sind finden halt IRGENDEINEN Treffpunkt und lotsen den Rest dann da hin
Ich frag mono heut abend aber nochmal...
baerbael schrieb:es gibt doch von der autobahn eigentlich nur einen sinnvollen weg hin oder täusch ich mich da grad? können wir dann doch ganz spontan sehen...
ich überleg grad wg kollone...och ich das durchhalte...120-140 und nicht vollgas!
aber wäre ja wohl das sinnigste oder?wollen wir uns dann alle nachts am wolf treffen...is das zentralste denke ich oder?