With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Anreise:

Donnerstag -12:00 (Campground öffnet um 12:00)
Hex (bis spätestens 12)
Escobar (bis spätestens 12 )
Falki u.V. (so 5-7 Uhr)
Shizzo u.V. (so 5-7 Uhr)
Hayobai (frühs so ab 5 Uhr)
baerbael zwischen 0400-1200 :rolleyes:

Donnerstag - 17:00
Krauti

Donnerstag - 21:00
Karsten
Toffi

Donnerstag - 24:00
Axel2(circa 21:00-24:00)
Der Helm(circa 21:00-24:00)
Gorefield(circa 21:00-24:00)
Spridda + 3 (ca. 21-24)

Freitag -12:00

Freitag -18:00
Linde (nicht vor 20:00 denke ich mal)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Wir wollten Nachts so 2-3 los und dann ganz gemütlich hinfahren, so umgehen wir den Berufsverkehr am berliner Ring. Dann wollten wir uns da in der Nähe vom EIngang eine gute Stelle suchen, die jeder findet und dann geschlossen mit allen die bis dahin da sind so gegen Mittag zum Eingang fahren....die STunden zwischen Ankunft und Weiterfahrt werden wir mit ein paar Bierchen und etwas Schlaf für die Fahrer :D vertreiben;)

mh...mein plan war big gegen 2400 am wolf einzusammeln und dann los zufahen und direkt am eingang zu warten wg gute plätze und so!;)

und schlaf ist überbewertet!*augenreib*

baerbael schrieb:
mh...mein plan war big gegen 2400 am wolf einzusammeln und dann los zufahen und direkt am eingang zu warten wg gute plätze und so!;)

und schlaf ist überbewertet!*augenreib*

Der wäre dann ja ähnlich unserem, nur direkt am Eingang warten ist schlecht, weil die anderen ja nicht an der Schlange, die dann irgendwann hinter uns wäre vorbei kommen und erst drinnen treffen macht kaum sinn, da wir, wenn wir nur 2-3 Autos sind ja kaum für die anderen 10 freihalten könnten....

Ich hatte auch nicht vor zu schlafen,stätestens ab da würde ich Flaki zur Fahrerin ernennen, da sie j aeh viel lieber schläft als ich :D:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ähm Leute... fragt besser mal mono, aber soweit ich weiss ist das nicht so einfach mit "irgendwo in der Nähe des Eingangs treffen". mono meinte jedenfalls, er hat sich jahrelang mit seinen Kumpels in Delitzsch getroffen weil dichter dran schwierig ist bzw. man gerne verscheucht wird... Oder habt ihr da auch Erfahrungswerte?

Lucretia schrieb:
ähm Leute... fragt besser mal mono, aber soweit ich weiss ist das nicht so einfach mit "irgendwo in der Nähe des Eingangs treffen". mono meinte jedenfalls, er hat sich jahrelang mit seinen Kumpels in Delitzsch getroffen weil dichter dran schwierig ist bzw. man gerne verscheucht wird... Oder habt ihr da auch Erfahrungswerte?

Iach dachte da z.B. an den Parlplatz, an dem sie uns auf demRückweg rausgezogen hatten zum pusten, der war dicht dran und da sollte es doch möglich sein oder?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oder die, die als erstes da sind finden halt IRGENDEINEN Treffpunkt und lotsen den Rest dann da hin :D
Ich frag mono heut abend aber nochmal...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
es gibt doch von der autobahn eigentlich nur einen sinnvollen weg hin oder täusch ich mich da grad? können wir dann doch ganz spontan sehen...

ich überleg grad wg kollone...och ich das durchhalte...120-140 und nicht vollgas!;)

aber wäre ja wohl das sinnigste oder?wollen wir uns dann alle nachts am wolf treffen...is das zentralste denke ich oder?

baerbael schrieb:
es gibt doch von der autobahn eigentlich nur einen sinnvollen weg hin oder täusch ich mich da grad? können wir dann doch ganz spontan sehen...

ich überleg grad wg kollone...och ich das durchhalte...120-140 und nicht vollgas!;)

aber wäre ja wohl das sinnigste oder?wollen wir uns dann alle nachts am wolf treffen...is das zentralste denke ich oder?

Falki hatte mit Luci schon was planiges, aber das war noch nix Absolutes...beschnackt ihr das mal am besten irgendwie, ich muss noch diverses erledigen und füge mich dann dem Plan :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich hab da nix zu sagen, ich bin ja froh dass ich überhaupt noch irgendwo reinpasse ;)
Der Plan war halt dass Falki & Shizzo mich nachts abholen... mehr Plan war da nicht...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
hey...und das ist für unsere verhältnisse schon sehr viel plan!:D;)

also big, marc und ich treffen uns um 1800 am wolf und packen vor und kaufen dann ein, bis das auot platzt!;) danach können wir uns ja entscheiden...ich ruf dann an oder komm bei einem von euch vorbei oder so!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, meld dich einfach...

ÜBRIGENS: Mir ist ja gestern abend meine Festplatte abgeschmiert - die geht jetzt zwar wieder, aber man kann nicht garantieren ob das anhält. Also falls ich mich hier plötzlich gar nicht mehr melde und noch wichtige Dinge besprochen werden müssen, ruft mich bitte an. Danke ;)