With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
monochrom schrieb:
So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
:(

Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.

Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.

What a pity. Poor mono, hope you will get soon as healthy as a fish ;)

I am not looking forward for WFF this year. There are many bands I have seen before milion times, and in general I feel bored. I guess it wont change this summer. I am not even looking forward for OE festival. :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
mono sagt jedenfalls ich soll fahren... also werd ich auch irgendwie hinkommen ;)

ich finde beziehungen gut, in denen man sich gegenseitig unterstützt...und ich finde beziehungen in denen der eine etwas aus solidarität tun will und der andere großmütig drauf verzichtet einfach nur geil! *monoundluciknuddelt*:)

monochrom schrieb:
So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.

Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.

Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.
:(:(:(:(:(
Mensch scheisse.

Dann auf jeden Fallmal gute Besserung und wir werden alle Mann mal einen auf dich trinken!!!

Lucretia schrieb:
:( :( :(
Luci weiss nicht so recht ob sie hinfahren soll oder aus Solidarität hierbleiben :(
Die Schwester kommt anderweitig hin - ich bräuchte also am besten jemanden, der mich mitnimmt ...

Doch du kommst mit, Falki und ich sammeln dich ein und dann nennen wir dich die ganze Zeit nur Lucichrome, du musst jetzt euch beide vertreten;) :D:D:D

Hammered_gods schrieb:
What a pity. Poor mono, hope you will get soon as healthy as a fish ;)

I am not looking forward for WFF this year. There are many bands I have seen before milion times, and in general I feel bored. I guess it wont change this summer. I am not even looking forward for OE festival. :rolleyes:
There are big chances that I´ll miss the Obscene this year...fuck what is this all this year...:mad:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
dann nennen wir dich die ganze Zeit nur Lucichrome, du musst jetzt euch beide vertreten;) :D:D:D

oh my god :eek:
also Hinfahrt is schonmal gebongt :)

baerbael, habt ihr bis zur Rückfahrt alles leergesoffen und dann evtl. mehr Platz im Auto? Oder soll ich mal Bernd oder so fragen?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
monochrom schrieb:

:( *Gesundheitslolli reich* Dasja doof.... gute Besserung!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Ich glaube, das möchtest Du nicht, und deine Mutter noch weniger. Und ich habe auch keine Lust, das Auto innen sauber machen zu müssen ;) :p
Wenn ich Freitach frei hab fahren wa irgendwann weiter. Ich dachte du willst ´nen kleinen pitschern und dich nicht bis zum Anschlag abschädeln. Dann kommen Freitag nämlich auch nicht vor 15 Uhr los, so agil wie du dann morgen bist.... :rolleyes: