Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Lucretia schrieb:hm, ich ruf mal Falki an und meld mich dann wieder...
Also von mir aus kannst du gerne mit uns hinfahren

Lucretia schrieb:hm, ich ruf mal Falki an und meld mich dann wieder...
monochrom schrieb:So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.
Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.
Lucretia schrieb:mono sagt jedenfalls ich soll fahren... also werd ich auch irgendwie hinkommen![]()
monochrom schrieb:So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.
Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.
Lucretia schrieb:![]()
![]()
Luci weiss nicht so recht ob sie hinfahren soll oder aus Solidarität hierbleiben
Die Schwester kommt anderweitig hin - ich bräuchte also am besten jemanden, der mich mitnimmt ...
Lucretia schrieb:mono sagt jedenfalls ich soll fahren... also werd ich auch irgendwie hinkommen![]()
Nachtfalke schrieb:Also von mir aus kannst du gerne mit uns hinfahren![]()
There are big chances that I´ll miss the Obscene this year...fuck what is this all this year...Hammered_gods schrieb:What a pity. Poor mono, hope you will get soon as healthy as a fish
I am not looking forward for WFF this year. There are many bands I have seen before milion times, and in general I feel bored. I guess it wont change this summer. I am not even looking forward for OE festival.![]()
Ich glaube, das möchtest Du nicht, und deine Mutter noch weniger. Und ich habe auch keine Lust, das Auto innen sauber machen zu müssenKarsten schrieb:Nix. Wenn du noch einen saufen gehst fahren wa danach los.![]()
ShizzoKrause schrieb:There are big chances that I´ll miss the Obscene this year...fuck what is this all this year...![]()
ShizzoKrause schrieb:dann nennen wir dich die ganze Zeit nur Lucichrome, du musst jetzt euch beide vertreten![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:There are big chances that I´ll miss the Obscene this year...fuck what is this all this year...![]()
Wenn ich Freitach frei hab fahren wa irgendwann weiter. Ich dachte du willst ´nen kleinen pitschern und dich nicht bis zum Anschlag abschädeln. Dann kommen Freitag nämlich auch nicht vor 15 Uhr los, so agil wie du dann morgen bist....Toffi Fee schrieb:Ich glaube, das möchtest Du nicht, und deine Mutter noch weniger. Und ich habe auch keine Lust, das Auto innen sauber machen zu müssen![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:
Wie kommts???