With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
so...ichhatte grad ein kleine problem!

hab mal bei den karten hoschies angerufen, weil meine 7 tix noch nicht da waren...grund war einfach, weil ich depp bei überweisungsträger in der kontonummer nen zahlen dreher drin hatte wie ich dann feststellte, als ich eben die urchschrift gefunden hatte!

:rolleyes:

aber gut das es theaterkassen in hamburg wie besoffene aufm festival gibt!

PUH!

:D

fehlt nur das park ticket aber das geht schon!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
:(

Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.

Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
monochrom schrieb:
So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.

Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.

Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.

Schade, hätte den berühmten Mono gerne mal persönlich getroffen! :(

Gute Besserung!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

und schon nen plan wegen luci und deiner schwester?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
monochrom schrieb:

schade Mono :(

Hätte dich gern mal kennengelernt.
Wünsch dir gute Besserung :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
und schon nen plan wegen luci und deiner schwester?

:( :( :(
Luci weiss nicht so recht ob sie hinfahren soll oder aus Solidarität hierbleiben :(
Die Schwester kommt anderweitig hin - ich bräuchte also am besten jemanden, der mich mitnimmt ...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
:( :( :(
Luci weiss nicht so recht ob sie hinfahren soll oder aus Solidarität hierbleiben :(
Die Schwester kommt anderweitig hin - ich bräuchte also am besten jemanden, der mich mitnimmt ...

hm...und wenn wir mit clio und polo fahren, je auto zu zweit? wäre sprit mäßig zwar nicht so toll wie 3 oder 4...aber gepäck und zuladungs technisch total toll!;)

nur so als idee...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:

hm...und wenn wir mit clio und polo fahren, je auto zu zweit? wäre sprit mäßig zwar nicht so toll wie 3 oder 4...aber gepäck und zuladungs technisch total toll!;)

nur so als idee...

hm, ich ruf mal Falki an und meld mich dann wieder...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
monochrom schrieb:

Schade Mono :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Gute Besserung.