Sargon schrieb:Hi, wollte mal fragen wie viele Leute so beim WFF sind. Ich hab mal was von 5000 gehört...
Thx für die Antworten! ^^
monochrom schrieb:So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.
Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.
monochrom schrieb:So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
Wahnsinn, wie es nervt. Warum kann es nicht Wacken oder Dong oder irgendein anderes Festival sein - warum gerade das einzig wirklich wichtige? Scheisse.
Well, habt ne schöne Zeit. Guckt alle Shemale Trouble, die Sängerin rockt. Grüßt die Misfits und Carpathian Forest.
baerbael schrieb:und schon nen plan wegen luci und deiner schwester?
Lucretia schrieb:![]()
![]()
Luci weiss nicht so recht ob sie hinfahren soll oder aus Solidarität hierbleiben
Die Schwester kommt anderweitig hin - ich bräuchte also am besten jemanden, der mich mitnimmt ...
baerbael schrieb:
hm...und wenn wir mit clio und polo fahren, je auto zu zweit? wäre sprit mäßig zwar nicht so toll wie 3 oder 4...aber gepäck und zuladungs technisch total toll!
nur so als idee...
Shit...monochrom schrieb:So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
![]()
Lucretia schrieb:hm, ich ruf mal Falki an und meld mich dann wieder...
Schade Monomonochrom schrieb:So, das war es leider mit mir - deutlich schlechtere Blutwerte, bekomme jetzt Antibiotika und kann euch leider nicht treffen.
baerbael schrieb:mach das! wär toll wenn wenigstens du da wärst! :/