With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hey Axel,nimmst deine guten Schuhe mit ? :D

Die Ordner sind mal so mal so aufm Force... Normal lassen die einen nichts freihalten,am besten man trifft sich dort,und fährt zusammen rein,oder man wartet drinnen an der Seite vom Weg,dan haut das auch hin mit zusammen campen :)

Zollkontrollen nein,also keine Hundis oder so :D
Aber nach Glas suchen sie extremst ;)

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
ESCOBAR schrieb:
Die Ordner sind mal so mal so aufm Force... Normal lassen die einen nichts freihalten,am besten man trifft sich dort,und fährt zusammen rein,oder man wartet drinnen an der Seite vom Weg,dan haut das auch hin mit zusammen campen :)
zusammen campen ist ne gute idee. wann reisen denn die meisten von euch an?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Also wir wollen wieder ziemlich früh dort sein,kurz bevor sie den Campplatz aufmachen,is das wieder Donnerstag mittag 12 Uhr ???

Ich hoff das Forumcamp is wieder neben uns :cool:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Wann wollten wir nochmal da sein Axel ?

Auch so gegen Donnerstag Mittag ???

Ich habs vergessen :D

Also mir hat der Axel geschrieben, dass wir am (späten) Donnerstag Nachmittag losfahren und demzufolge erst am Abend in Roitzschjora sein werden. ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Also mir hat der Axel geschrieben, dass wir am (späten) Donnerstag Nachmittag losfahren und demzufolge erst am Abend in Roitzschjora sein werden. ;)

Joa, früher geht echt nich, weil ich bis 12.00 Uhr Seminar hab (und dat kann ich echt nich ausfallen lassen) und danach noch mit dem Zug nach Bottrop muß, weil wegene Karre abholen. Also ich sach ma dat allerfrüheste wär 15.00 Uhr.

Ich wills aber noch nich versprechen. Und schnell fahren wollte ich auch nich, weil wegen anstrengend, teuer und nich gerade sehr angenehm im vollbesetzten 1l-Micra... :rolleyes:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Axel2 schrieb:
Joa, früher geht echt nich, weil ich bis 12.00 Uhr Seminar hab (und dat kann ich echt nich ausfallen lassen) und danach noch mit dem Zug nach Bottrop muß, weil wegene Karre abholen. Also ich sach ma dat allerfrüheste wär 15.00 Uhr.

Ich wills aber noch nich versprechen. Und schnell fahren wollte ich auch nich, weil wegen anstrengend, teuer und nich gerade sehr angenehm im vollbesetzten 1l-Micra... :rolleyes:

Ich bin da wie gesagt sehr flexibel, sowohl was die Hin- als auch was die Rückfahrt angeht. Hauptsache, wir sind Freitag abend pünktlich zu Obituary anwesend. ;)