With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Naja, Auto kann man das nich so direkt nennen. Es wird vielleicht mal eines, wenns groß is... :D

Ja, 3 Idioten, eine Karre und ein Paar geniale Schuhe! :cool: :p
LOL,Haptsache du hast deine Schuhe dabei für mich :D ;)

Micra,sagt mir jetzt nix,bin nich so der Auto Freak ,welche Marke is das ?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hast Recht,hab nachgeschaut,der sieht ja süss aus :D Dann mal viel Spass zu 3. ;) Hat der überhauptn Kofferraum wo mehr alsn Zelt reingeht :confused:


Weiss jetzt jemand wann der Zeltplatz aufmacht ?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Hast Recht,hab nachgeschaut,der sieht ja süss aus :D Dann mal viel Spass zu 3. ;) Hat der überhauptn Kofferraum wo mehr alsn Zelt reingeht :confused:

Sonderlich komfortabel wird es sicherlich nicht, aber man ist ja keine Pussy und das WFF kein Festival für Pussies! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
SchwarzerReiter schrieb:
EDIT: Ähm... wo stehdn das mit der Arch Enemy Absage? Auf der Full Force Seite ja nicht...

Bei rockhard.de steht folgendes:
"ARCH ENEMY haben via ihrer offiziellen Homepage bekannt gegeben, dass sie die geplanten Festivalauftritte in Europa absagen werden. Des weiteren hat sich Gitarrist Christopher Amott eine Auszeit von der Band genommen, um sich auf sein Studium konzentrieren zu können. Für die nächsten Monate wird daher Gus G. (FIREWIND, NIGHTRAGE) die Klampfe in die Hand nehmen."
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Sonderlich komfortabel wird es sicherlich nicht, aber man ist ja keine Pussy und das WFF kein Festival für Pussies! :D

Du lernst schnell :D ;)

Genau,schon richtig steif im Rücken ankommen,dann ab in Moshpit zum stretchen und auflockern,HELL YEAH :cool:

Wir sind mal zu 6. in nem 1er Golf 1 Woche nach Prag gefahren,das geht alles :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Bei rockhard.de steht folgendes:
"ARCH ENEMY haben via ihrer offiziellen Homepage bekannt gegeben, dass sie die geplanten Festivalauftritte in Europa absagen werden. Des weiteren hat sich Gitarrist Christopher Amott eine Auszeit von der Band genommen, um sich auf sein Studium konzentrieren zu können. Für die nächsten Monate wird daher Gus G. (FIREWIND, NIGHTRAGE) die Klampfe in die Hand nehmen."

Ich liebe Absagen ohne Begründungen :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Du lernst schnell :D ;)

Genau,schon richtig steif im Rücken ankommen,dann ab in Moshpit zum stretchen und auflockern,HELL YEAH :cool:

Wir sind mal zu 6. in nem 1er Golf 1 Woche nach Prag gefahren,das geht alles :D

Leider wird's die ersten Moshpits ja erst am Freitag Nachmittag geben. Oder gibts beim WFF auch so etwas wie ein Metaldisco-Zelt?

Mit vier Mann in einem alten Peugeot 306 und einem 2,5-Mann-Zelt zum Wacken 1999 war auch nicht gerade Luxus pur. Und dann auch noch dieser staubige Campingplatz...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Leider wird's die ersten Moshpits ja erst am Freitag Nachmittag geben. Oder gibts beim WFF auch so etwas wie ein Metaldisco-Zelt?

Mit vier Mann in einem alten Peugeot 306 und einem 2,5-Mann-Zelt zum Wacken 1999 war auch nicht gerade Luxus pur. Und dann auch noch dieser staubige Campingplatz...

Doch,letztes Jahr war da so ein Zelt,das erste Mal glaub ich :)

:eek: Habt ihr in dem Zelt zu 4. gepennt ? 2 Pärchen aufeinander ? :D

Zu der AE Absage: Dann sollen sie es halt so dazu schreiben,so siehts aus,als hätten sie keinen Bock,oder die Gage wär ihnen zu niedrig :p ZU Fear Factory gabs auch keine Begründung,oder ?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ESCOBAR schrieb:
JUHUUUUUUUUU :D:) Wie geil !!!

@Luthi:Woher hastn das mit Arsch Enemy ? Find ich ok,ich brauch die schreiende Alte nicht :p
Mal gespannt was dafür kommt ...


ich hab das bis jetzt nur von nem kumpel gehört, der mir damit die ohren vollgeheult hat...mehr wohl die nächsten tage.

aber ne richtig gut schreiende alte ist ja trotzdem noch da, cadance von walls of jericho ;)

edit sagt noch: das ganze stht aufer RockHard-HP