With Full Force Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
andrea
Banshee
Demon
DirtyKing
ozzfreesenjung
Schattengewächs (-2)
schneeWITCHen *
stormbringer (+2)
ThePainless
WildCat (+3)
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
also wenns hier noch um die anzahl der leutz geht, die mitreisen, dann werden wir wohl so ca. zwischen 5 und 12 mann sein, entscheidet sich dann kurzfristig, also 5 100%ig! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Boah ey! Schonmal aufgefallen? Wir werden nachts um 4:35h zu Impaled Nazarene abrocken! Das wird bestimmt lustig! :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, wenn ich mir so die Runnig Order angucke, schlaf ich den ganzen Tag um nachts dann fit zu sein! :D :D :D
Und Dienstag früh muss ich dann wieder im Büro sein. Puh, das bringt meine innere Uhr total durcheinander! :(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Stimmt eigentlich, das Früheste was irgendwann mal spielt, was ich mir angucken will is um 14:05h Kreator am Samstag oder Sonntag. Ansonsten is dat immer erst später!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
jau jau!
wie banshee schon sachte ich komm auch mitn paar leutchen vorbei :)
öööhm ja........wer kommt denn aus aurich dahin???? is ja bei mir nebenan und so
@waldi: jo das war sehr geil damals mit cannibal corpse, kollege und ich schon beim soundchek am moshen ;)
wir haben uns dann bestimmt da auch vorne "getroffen", meinen rechten unterarm ziert immer noch eine ansehnliche narbe vom crowdsurfen aus der 2. reihe ;) scheiß absperrgitter und so :D
also man sieht sich und @banshee: wie jesacht ich kann nix versichern! noch nich zumindest :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, muss ich halt warten und hoffen, dass ich diese Jahr nicht schon wieder zuhause bleiben muss.
Habe ja auch noch diverse Anzeigen wegen der MFG laufen, aber es meldet sich ja keiner.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also beim With Full Force gehts noch mit den Zeiten. Zwischen dem Ende von Impaled Nazarene und dem Anfang der nächsten Band am "Morgen" beträgt immerhin über 8 Stunden....
Daher kann man nach Impaled Nazarene noch n paar Stunden feiern bis man schlafen geht ;)... (Oder wollt ihr etwa mehr als 4 Stunden schlafen :))
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, wenn ich da alleine hinkomme, werde ich eh die meiste Zeit herumirren, um meinen Zeltplatz wiederzufinden etc. :confused:
Ist für mich immer etwas schwierig, da ich ja halbblind bin. Aber bis jetzt habe ich mich immer irgendwie durchgeschlagen, dauert nur eben alles etwas länger... ;)

Ich bezweifle auch mal stark, dass ich überhaupt jemanden von den Forumlern da treffe, ich müsste schon mit demjenigen zusammnenstossen, um ihn zu erkennen. :D :D :D