With Full Force Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
andrea
Banshee
Demon
DirtyKing
ozzfreesenjung
Schattengewächs
schneeWITCHen *
stormbringer (+2)
ThePainless

ich werd wohl mit Demon, Stormy und den Paderbornern campen
 
Zuletzt bearbeitet:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmjoah könn wa.... ich glaub da werden aber nochn paar autos mehr voll paderborner mitkommen... aber macht ja nüscht...

@demon: wir können uns dann ja mittwoch vorher am paderborner bahnhof treffen, dann brauch stormy dich nich abholen
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wieso? er wohnt doch in pb, so 15 min zu fuss vom bahnhof :rolleyes:
gehn wir halt zu fuss zu ihm und fahren dann später alle los in den wilden osten :D
ich muss ja auch von warburg aus mitm zug nach pb
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Axo, ich dachte mich von zu Hause abholen! :D

Hab da was mißverstanden. Boah das wird geil, komm grad vom BYH und 2 tage später gehts direkt zum WFF! *wahnsinnigfreu*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die RO steht übrigens schon! Und die suckt irgendwie!

Freitag: Cannibal Corpse um 16:50h, dann Hypocrisy... zu früh für solche Bands!

Aber später wirds hart. Slayer und dann die Knüppelnacht. Samstag bin ich tot glaub ich! :D

Samstag: Immortal um 19:05h find ich auch zu früh.

Sonntag: Hier stört mich Kreator schon um 14:55h. Ansonsten is alles okay, keine Überschneidungen, etc.