With Full Force 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Nach 2010 flacht das WFF irgendwie immer mehr ab waren zwar mal so ein paar Starke jahre dabei aber natürlich konnte man selber dann nicht aufs Festival. -.-

also 2012 war das Lineup ziemlich geil (zumindest für meinen Geschmack), wenn nich diverse Bands spontan abgesagt hätten und wir auch über die volle Distanz dagebieben wären, wäre es sicher auch noch besser gewesen. Aber ich stimm dir zu, dass da inzwischen echt großteils nur Grütze spielt. Und leider zieht das Summerbreeze, zumindest was dieses Jahr angeht, leider nach. (rein objektiv betrachtet natürlich)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
unabhängig vom Inhalt des Kalenders finde ich die Aufmachung gut. Du klickst das Türchen an und bekommst sofort Infos zur Band und ein Videobeispiel. Find ich gut
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
unabhängig vom Inhalt des Kalenders finde ich die Aufmachung gut. Du klickst das Türchen an und bekommst sofort Infos zur Band und ein Videobeispiel. Find ich gut

Irgendetwas muss ja auch am WFF-Adventskalender gut sein. :o

Na gut, Arch Enemy, Lamb Of God und Kreator können sich auch sehen lassen, das reicht aber nicht.