With Full Force 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
:eek: :eek: :eek: Okay, das ist verdammt geil!

Sire schrieb:
Das einzige Problem ist, dass die knueppelnacht richtig gut immer ist.
Und naja manche headliner sind auch ganz cool
Dieses Jahr fand ich die Headliner wahnsinnig gut. Volbeat, Zombie und Motörhead. Ich war vor Ort und finds eigentlich auch ziemlich geil dort, aber die Bandauswahl muss schon noch besser werden damit ich nächstes Jahr wiederkomme.
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
:eek: :eek: :eek: Okay, das ist verdammt geil!


Dieses Jahr fand ich die Headliner wahnsinnig gut. Volbeat, Zombie und Motörhead. Ich war vor Ort und finds eigentlich auch ziemlich geil dort, aber die Bandauswahl muss schon noch besser werden damit ich nächstes Jahr wiederkomme.

Ich war eigentlich zu 99% entschlossen hinzugehen.
Aber da muss noch Ordentlich nachgelegt werden.
Hmmm also von den heads fand ich nur volbeat richtig gut, zombie und motorhead sind was anderes aber ich find es gibt bessere headliner.
Grade bei den kleineren bands finde ich, hat das force eigentlich immer n gutes händchen.
Naja ich hoffe weiter ujd da wird ja noch ordentlich bestätigt:)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich hoffe ja noch auf Children of Bodom. Zwar erst dieses Jahr im heiligen Land gesehn, aber die gehn ja immer :o
Find's nur kacke, dass man vor dem Adventskalender keine erste Bandwelle rausgehauen hat (so wie letztes Jahr). Nun weiß ich immernoch nicht, ob ich hinfahre oder nicht. Das is doch kacke :ugly:
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Ich hoffe ja noch auf Children of Bodom. Zwar erst dieses Jahr im heiligen Land gesehn, aber die gehn ja immer :o
Find's nur kacke, dass man vor dem Adventskalender keine erste Bandwelle rausgehauen hat (so wie letztes Jahr). Nun weiß ich immernoch nicht, ob ich hinfahre oder nicht. Das is doch kacke :ugly:

Geht mir auch so!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Geht mir auch so!

Der Full Force Adventskalender wurd geleaked.
Es kommen noch 1349, Obituary, Parkway Drive und etwas anderer Kram, der aber so schlecht war das ich ihn mir nicht gemerkt hab :p

*Spielverderber Modus beendet*
 
Zuletzt bearbeitet: