With Full Force 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Ich auch :rolleyes:
So ein Emo scheiß brauch kein Mensch :mad:
Der Sänger ist ja übelst der möchtegern Fasan :rolleyes: Boah ne >.<

das unterschreib ich aber mal sowas von!! AILD und HSB nmachen ja noch gute Mucke aber SS is ja n Zusammengewürfel aus Drums, Gitarren und Gekrächtze, was keine Sau versteht und dass alles gleichzeitig stattfindet. ich kanns nich nachvollziehn wie man sowas mag aber naja...nich meine Abteilung! :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Jetzt können echt nur noch Bands wie Iron Maiden, Slipknot, Metallica, Korn, AC/DC, Mötley Crüe, W.A.S.P. oder sogar Manowar den Karren aus dem Dreckziehen und ja meine Chance für eine dieser Bands stehen bei 0,00%

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Jetzt können echt nur noch Bands wie Iron Maiden, Slipknot, Metallica, Korn, AC/DC, Mötley Crüe, W.A.S.P. oder sogar Manowar den Karren aus dem Dreckziehen und ja meine Chance für eine dieser Bands stehen bei 0,00%

Maiden touren ja nächstes Jahr, aber es würde mich wundern, wenn eine der genannten Bands eher aufm Force als irgendwo ander in Deutschland auf nem Festival spielt (den Ring ma aussen weg). Ma abgesehn von Manowar die ja ihren eigenen Kram haben, falls es das MCF 2011 noc hgeben wird und inzwischen nich 5000 € kostest und es kommt nachher wieder keine Band die angekündigt wurde :o:rolleyes:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Warum wird denn eine junge und für meinen Geschmack super beschissene Band wie BMTH als Head gesetzt? :eek::o Und das obwohl andere Bands da wirklich mehr anspruch drauf hätten.

Aber viel Gutes ist da ja echt nicht:

Volbeat (waren live geil, aber nach der neuen Platte. Sind bestimmt trotzdem noch gut)
Arkona
APOs
Kassierer
Krawallbrüder
Casualties
vllt Watain

Also eig nur für Casualties nen Grund :o

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.500
157
98
36
Hamburg
Da werdne auch noch Bands die momentan oben stehen runter rutschen!
Das war jedes Jahr so!
Blood for Blood und SuSi werden sicherlich kein Headliner machen, Agnostic Front wird sicher auch nur Co Head wie alle Jahre davor auch.

War bei Dimmu Borgir doch genauso vor 2 Jahren, da standen die bis Mai ganzu oben mit Hatebreed und Soulfly, dann kam Motörhead und die wurden eins runter gestezt und zum Co Head ernannt.

Ist immer dasselbe, also ncith aufregen und abwarten!
Force war noch nie ausverkauft, da kann man ja auch im Juni noch Tix kaufen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Hallo Freunde, wieder gibt es ein paar neue Namen zu verkünden. Und die haben es in sich: BULLET FOR MY VALENTINE, die Waliser Metalcore - Macht kommt zum 2. Mal auf unseren härtesten Acker. Heftige Klänge, gepaart mit einer saftigen Kelle Emotion serviert keine Band so wie die Jungs von der Insel. *** Dunkel düsterer Gothicmetal von den Spezialisten aus Portugal, MOONSPELL verspricht immer eine energiegeladene und besondere Performance. Aber das brauchen wir Euch ja nicht extra zu verklickern, die Band ist ständig von Euch gewünscht! *** Mehr Metal, mehr Extremmetal…habt Ihr gefordert, bitteschön: Die momentanen Könige des Death/Thrash - Metal aus den benachbarten Niederlanden LEGION OF THE DAMNED machen keine Gefangenen und walzen alles nieder, was sich in den Weg stellt. Eine neue Generation, die neue Massstäbe setzt. *** Und alte Bekannte des WFFs haben ebenfalls Ihr Kommen zugesagt, die CAVALERA CONSPIRACY. Die beiden Cavalera - Brüder basteln gemeinsam seit ein paar Jahren wieder an urbanen modernen metal, der die Energie der alten Sepultura - Tage perfekt wiederspiegelt. Wir sind gespannt auf ihr 2. Massaker auf der WFF. *** Und die Newcomer des Jahres und einer der außergewöhnlichsten Bands der Stunde, KYLESA aus Georgie/USA, die ihren ganz eigenen Stil, genannt Sludge - Metal zelebrieren, werden ebenfalls auftauchen und Euch ganz sicher in Ihren Bann ziehen. Ansonsten halten wir Euch weiter auf dem Laufenden, sobald sich wieder was tut und Bands bestätigt werden. Wir arbeiten unter Hochdruck an weiteren Highlights. Euer WFF Team…

Hey :D
3 Bands die ich mir antun würd :)
Reicht aber noch immer net ...

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
schade
ich wär da dieses jahr echt gern hingegangen war fest einegplant
soll ja richtig geil da sein was stimmung angeht

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Hallo Freunde, und wieder können wir Euch Neuzugänge im 2011er Programm nennen, aber auch eine Band, die schon wieder absagen musste: THE STREET DOGS. Das ist wie verhext mit denen, 2010 war das ja auch schon der Fall – wir bleiben auch weiterhin dran für Euch. *** Dafür werden aber die US BOMBS wieder auf dem Acker einschlagen und die Stimmung im Hardbowl explodieren lassen. *** Die Metal - Supergroup HELLYEAH haben endlich zugesagt, die Full Force Bühne zu zersägen. Die Band, bestehend aus Mitgliedern von Mudvayne, Pantera, Danzig und anderen widmed sich einer neuen Art von Metal, der groovt und rockt, dass es einem die Luft nimmt. Die Jungs haben sich auf dem europäischen Kontinent sehr rar gemacht, umso stolzer sind wir, dass es endlich mal mit der Zusage für WFF geklappt hat. *** Skandinavischer Death Metal – Kult erwartet Euch in der Knüppelnacht: Neben Dismember, Unleashed & Entombed sind GRAVE eine der 4 Gründerbands der schwedischen Death Metal Szene. Und da die alten Helden viele Jahre nicht bei uns zu Gast waren, aber regelmässig von Euch gewünscht worden sind, haben wir Grave erneut gebucht, um Euch ordentlich „ verprügeln „ zu lassen. *** Und zum Schluss wird`s nochmal dunkel – Meister Satyr und seine Black Metal Majestät SATYRICON werden ebenfalls vorbeischauen und den Himmel über Roitzschjora schwarz färben. Nach ihrem letzten Sturmlauf in der Knüppelnacht setzen die Norweger an, die Mainstage zu entern. *** Alle weiteren bestätigten Bands sowie Infos, Tickets, DVDs und Fanshop findet ihr wie immer unter