With Full Force 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Noch im alten Jahr, also konkret ab ca.13.00 Uhr mittags wird Eure neue With Full Force Homepage hochgefahren und 16 weitere, bestätigte Bands bekannt gegeben. Seid also gespannt!

Und wie ich gespannt bin :mad:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.500
157
98
36
Hamburg
Naja, die heutigen Bands haben es für michschon rausgerissen!
Abgeshene davon da sich eh fahre, weil das mit meinen Kumpels genauso wie das Wacken zum Sommer gehört^^

Bands die ich mir auf jedne anschauen werde:

Volbeat
Hatebreed
Suicide Silence
Carnifex
Kvelertak
Misery Index
SFU
Watain (hoffentlich Headliner in der KN

Das meiste schon mal gesehen, aber trodzdem gut!

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
für mih wärens bisher nur

Die Reiter
Ill Nino

und vll die Emil Bulls die ich unbedingt sehn wollte. Wobei ich mir Volbeat und vll auch Six Feet Under anschaun würde. Aber das is nich genug Grund für mich dahin zu fahrn zumal ich die Reiter eh auf ihrer Tour im Frühjahr sehn werd.

Ich kenn allerdings auch vieles von den aufgelisteten Bands nich bzw hab manche auhc noch nich Live gesehn, von daher würd da vll noch die ein oder andere dazukommen, aber meinen geschmack trifft das Force für nächstes Jahr jedenfalls nich.

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Wie gesagt nach den letzten 3 Jahren wird es nästes Jahr wohl kein 4tes mal in Folge WFF bei mir geben :rolleyes:
Solche Homobands tu ich mir nicht an :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bis auf Volbeat, den Reitern und Six Feet Under spielt da ja nächstes Jahr nur der übelste Schrott, meiner Meinung nach.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Wie gesagt nach den letzten 3 Jahren wird es nästes Jahr wohl kein 4tes mal in Folge WFF bei mir geben :rolleyes:
Solche Homobands tu ich mir nicht an :rolleyes:

so könnte man es zeitweise auch ausdrücken :D

Bis auf Volbeat, den Reitern und Six Feet Under spielt da ja nächstes Jahr nur der übelste Schrott, meiner Meinung nach.

und es is ja nich so, als ob jene welche nich des Öfteren woanders auftreten

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Samael und Watain sind noch Lichtblicke aber sonst ja ...
Bring me the Horizon und Sudicidel Silence als Topacht :rolleyes: Die Bands kann man nicht mal mehr schreiben geschweige den aussprechen :rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Samael und Watain sind noch Lichtblicke aber sonst ja ...
Bring me the Horizon und Sudicidel Silence als Topacht :rolleyes: Die Bands kann man nicht mal mehr schreiben geschweige den aussprechen :rolleyes:

hab Suicide Silence dieses Jahr als Vorband von AILD und HSB gesehn. Absolut SCHEISSE!! Ich hab während des kompletten Gigs glaub ich 2 Wörter verstanden. Eins davon war "Fuck", an das andere erinner ich mich nich mehr :rolleyes::D aber demnach fand ich den Gig auch...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
hab Suicide Silence dieses Jahr als Vorband von AILD und HSB gesehn. Absolut SCHEISSE!! Ich hab während des kompletten Gigs glaub ich 2 Wörter verstanden. Eins davon war "Fuck", an das andere erinner ich mich nich mehr :rolleyes::D aber demnach fand ich den Gig auch...

Ich auch :rolleyes:
So ein Emo scheiß brauch kein Mensch :mad:
Der Sänger ist ja übelst der möchtegern Fasan :rolleyes: Boah ne >.<