Noch im alten Jahr, also konkret ab ca.13.00 Uhr mittags wird Eure neue With Full Force Homepage hochgefahren und 16 weitere, bestätigte Bands bekannt gegeben. Seid also gespannt!
Und wie ich gespannt bin
Und wie ich gespannt bin

Noch im alten Jahr, also konkret ab ca.13.00 Uhr mittags wird Eure neue With Full Force Homepage hochgefahren und 16 weitere, bestätigte Bands bekannt gegeben. Seid also gespannt!
Und wie ich gespannt bin![]()
Nicht nur du!....vll bekommste ja dein Maiden auch wenn ichs net glaube![]()
Wie gesagt nach den letzten 3 Jahren wird es nästes Jahr wohl kein 4tes mal in Folge WFF bei mir geben![]()
Solche Homobands tu ich mir nicht an![]()
Bis auf Volbeat, den Reitern und Six Feet Under spielt da ja nächstes Jahr nur der übelste Schrott, meiner Meinung nach.
Bis auf Volbeat, den Reitern und Six Feet Under spielt da ja nächstes Jahr nur der übelste Schrott, meiner Meinung nach.
Samael und Watain sind noch Lichtblicke aber sonst ja ...
Bring me the Horizon und Sudicidel Silence als TopachtDie Bands kann man nicht mal mehr schreiben geschweige den aussprechen
![]()
hab Suicide Silence dieses Jahr als Vorband von AILD und HSB gesehn. Absolut SCHEISSE!! Ich hab während des kompletten Gigs glaub ich 2 Wörter verstanden. Eins davon war "Fuck", an das andere erinner ich mich nich mehraber demnach fand ich den Gig auch...