With Full Force 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
gleich gehts los. ab nach holland dosenbier kaufen. dann zu nemkumpel dort pennen, damit wir morgens um 8 gut am treffpunkt sien können.

nachmittags sind wir dann da und pachtey :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
grad angekommen und ich muss sagen:

MAAAAAAAAN war das geil oder was???!! :D

machine head=göttlich
in flames=ebenfalls
cavalera conspiracy_ haben mich sowas von umgehauen und mitgerissen

und die andern bands waren auch der hammer. von jbo und 1349 war ich nur ein bisschen enttäuscht.

erstjal ausruhn :o
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
33
Elmshorn
www.speedkill.de
Wow..was für ein geiles Festival!

Wetter top, Bands top, Stimmung top...


Morbid Angel: Geile Setlist aus allen Klassikern + neuen Song, sehr geil Trey beim Gitarre spielen zuzusehen!

Machine Head: Verdienter Headliner! Ein super Auftritt, Machine Head sind halt eine der besten Live Bands!


Mayhem: Krank! :D Lustiges Outfit :p Auftritt an sich fand ich aber ganz geil, auch wenn der Sound einfach zu laut war für das Zelt!


DevilDriver: Circel Pit! :cool: Hammer-Auftritt! Und anch der Aufforderung zum Crowdsurfen hielt mich auch nichts mehr! :D


Six Feet Under: War sehr überracht was für einen starken Auftritt die hingelegt haben. Chris schien diesmal halbwegs kalr im Kopf zu sein, und war ein geiler Frontmann. Bester SFU Auftritt den ich bisher gesheen hab.


Ministry: Zu wenig alte Klassiker gespielt. Show auf der Bühne aber sehr geil.

In Flames: Nach dem Auftritt war meine Stimme erstmal Lost!
Das neue Album klingt Live sogar ganz geil, obwohl ich sonst nciht so überzeugt war. Selbes Feuerwerk wie in Wacken 07! War aber auch beim 2 mal super fett!

Cavalera Conspiracy: Geil! Bei den Sepultura klassikern ging es einfach nur ab!
Aver auch die CC Lieder waren sehr geil. mein Nevertrust wurde gespielt und mein Nacken war schrott!

Geiles Festival! 09 bin ich höchstwarscheinlich wieder dabei :p
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Wow..was für ein geiles Festival!

Wetter top, Bands top, Stimmung top...


Morbid Angel: Geile Setlist aus allen Klassikern + neuen Song, sehr geil Trey beim Gitarre spielen zuzusehen!

Machine Head: Verdienter Headliner! Ein super Auftritt, Machine Head sind halt eine der besten Live Bands!


Mayhem: Krank! :D Lustiges Outfit :p Auftritt an sich fand ich aber ganz geil, auch wenn der Sound einfach zu laut war für das Zelt!


DevilDriver: Circel Pit! :cool: Hammer-Auftritt! Und anch der Aufforderung zum Crowdsurfen hielt mich auch nichts mehr! :D


Six Feet Under: War sehr überracht was für einen starken Auftritt die hingelegt haben. Chris schien diesmal halbwegs kalr im Kopf zu sein, und war ein geiler Frontmann. Bester SFU Auftritt den ich bisher gesheen hab.


Ministry: Zu wenig alte Klassiker gespielt. Show auf der Bühne aber sehr geil.

In Flames: Nach dem Auftritt war meine Stimme erstmal Lost!
Das neue Album klingt Live sogar ganz geil, obwohl ich sonst nciht so überzeugt war. Selbes Feuerwerk wie in Wacken 07! War aber auch beim 2 mal super fett!

Cavalera Conspiracy: Geil! Bei den Sepultura klassikern ging es einfach nur ab!
Aver auch die CC Lieder waren sehr geil. mein Nevertrust wurde gespielt und mein Nacken war schrott!

Geiles Festival! 09 bin ich höchstwarscheinlich wieder dabei :p

/sign

hab übrigens nach dem immortal backpatch bei der knüppelnacht ausschau gehalten. ihn aber nich gesehn. war bis zum ende da, aber nüx^^

hast du zufäälig braun bis schwarze haare und nen kinnbart?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
aso. da hasse was verpasst :p:D

Ist mir auch klar, das WFF hat eine tolle Sitmmung und das Line Up ist immer extra Klasse, und dieses Jahr besonders. Wenn ich nur dran denke,Machine Head,Cavalera Conspiracy,DevilDriver,HSB,Cataract,Belphegor,Krisiun,1349,Six Feet Under,Morbid Angel,Ministry,Misery Speaks,Caliban,Born Form Pain,Brutal Truth. Aber jetzt, nächstes Jahr wirds wieder ein tolles Billing haben und dann bin ich dabei. Ausser ich bin dann noch in Brasilien;):D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
33
Elmshorn
www.speedkill.de
/sign

hab übrigens nach dem immortal backpatch bei der knüppelnacht ausschau gehalten. ihn aber nich gesehn. war bis zum ende da, aber nüx^^

hast du zufäälig braun bis schwarze haare und nen kinnbart?

Nein :cool:
Schulterlanges Dunkelblondes Haar, kein Bart.
Bei DevilDriver war ich mit rotem WFF Shirt und so ner 80 jahre Porno Brille Crowdsurfen :D .. scheiß Alk + Sonne :D:D:D

Ich habe meine Kutte im Zelt gelassen die ganzen Tage, weil es einfach zu heiß war! Schade :(
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
was mir auch noch grad einfällt:

hast du dir A.O.K. angeguckt??

das war einfach nur genial was fürne show die da abgeliefert haben. köstlich amüsiert. und die leute im publikum warena uch sehr lustig. mitten im moshpit twister gespielt :D:D:D