So dieses Wochenende geht es mal wieder Richtung Leipzig! Folgende Bands werden auf dem WFF 2008 vom 04.07.2008 - 06.07.2008 auftreten: 1349 A.O.K. Agnostic Front Avenged Sevenfold Belphegor Biohazard Born From Pain Broilers Brutal Truth Bullet For My Valentine Caliban Cataract Cavalera Conspiracy Converge Danko Jones Dead Before Dishonor Death By Stereo Devil Driver Die Apokalyptischen Reiter Discipline Drone Enemy Of The Sun Ensiferum Fall Of Serenity H2O Hardcore Superstar Heaven Shall Burn Illdisposed In Flames J.B.O. Japanische Kampfhörspiele Job For A Cowboy Krisiun Lagwagon Life Of Agony Machine Head Mad Sin, Madball Mambo Kurt Mayhem Meshuggah Ministry Misery Speaks Moonspell Morbid Angel One Fine Day Primordial Psychopunch Pöbel & Gesocks Radio Dead Ones Rotting Christ Rykers She-Male Trouble Six Feet Under Slapshot Subway To Sally Tech 9 The Accidents The Destiny Program The Exploited The Turbo Ac’s Volbeat War From A Harlots Mouth http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html Ich freu mich schon sehr auf Ministry, Mayhem, Cavalera Conspiracy, Machine Head und Morbid Angel
das wird mal echt verdammt geil!! das billing is der hammer! so sieht der plan aus: Freitag: Misery Speaks, Drone, Meshuggah, Reiter, Morbid Angel, Machine Head, Rotting Christ, Brutal Truth, Mayhem, Krisiun, Belphegor, 1349! (ob ich das alles aushalte?!) Samstag: A.O.K, Illdiposed, Entombed, DevilDriver, Heaven Shall Burn, Six Feet Under, In Flames Sonntag: Volbeat, J.B.O., Life Of Agony, Biohazard, Cavalera Conspiracy & evtl Primordial, Ensiferum, Subway To Sally (kommt auf meinen zustand an^^) mal sehn ob das so realistisch ist Donnerstag morgen gehts los. dann 5 stunden fahrt und pachtey
Ok, das ist echt viel Mein Plan: Freitag: Morbid Angel Machine Head Brutal Truth Mayhem Belphegor 1349 Samstag: DevilDriver HSB Six Feet Under Ministry In Flames Sonntag: Biohazard Cavalera Conspiracy
guter geschmack nur mit ministry kann ich nichts anfangen. hab von denen ein album glaub ich irgendwo, aber weiss nich..^^ edit: sind nur coverversionen drauf. hat mich nich überzeugt
Da unsere persönliche Running Order Ähnlichkeiten aufweist, läuft man sich ja vll bei der Knüppelancht oder so mal übern Weg Achte auf die Immortal-Kutte
werd ich =) in der user gallery siehste ja wie ich aussehe^^ und nochne frage: wie sieht das mit dem auto aus, haben die einen extra parkplatz oder kann man die direkt am zelt parken?
Man kann am Zelt parken! Das nervige beim WFF ist halt das Glasverbot und das jedes Auto kontrolliert wird. Beim Haupteingang stehste erstmal 2 Stunden Und auf dem gelände wurden letztes Jahr Glasflaschen von Desperados verkauft...
danke. das is natürlich eher suboptimal aber wir haben eh nur dosenbier^^ setlist von cavalerqa conspiracy: Set: 01. Inflikted 02. Sanctuary 03. Territory 04. Terrorize 05. Refuse/Resist 06. Wasted Away 07. Inner Self 08. Nevertrust 09. The Doom Of All Fires 10. Orgasmatron 11. Hex 12. Black Ark (with Richie Cavalera) 13. Arise 14. Dead Embryonic Cells 15. Troops Of Doom (with Max's son Igor) 16. Attitude 17. Must Kill 18. Roots Bloody Roots so wars zumindest bei der headline show in norwegen. hab das konzert hier.
In der Autoschlange geht aber die meiste Party, weil viele das mit dem Glasverbot ncith so ernst nehmen und dann sehen das wirklich das komplette Auto kontrolliert wird und dann ihre Bierkisten zum freien Verzehr anbieten
immortal backpatch ich gucke mich bei der knüppelnacht danach um. kannst ja ---> http://gallery.metaltravelguide.com/frameset.html da mal nach Eng1ne guckn mmh, sind wohl die einzigen^^ aber metalhead of switzerland wollte auch dahin glaub ich