empty-one
W:O:A Metalhead
Unser auch nicht. Wir waren eine Gruppe aus 4 Jungs und 5 Mädels und hatten eins dieser größeren Blau-Gelben Zelte.
Viburnum opulus schrieb:kommt mir bekannt vor.
Polizei hat ja lecker jeden rausgewunken.
Viburnum opulus schrieb:dann musst du in unsere nähe gewesen sein, waren mitte dritt letzte reihe, helm und der rest waren dritt vorderste Reihe, die schweine ^^
empty-one schrieb:Hatte Helm eigentlich sein Outfit an? Hab nichts dergleichen gesehen. Sonst hätte ich ihn ja angesprochen![]()
empty-one schrieb:Ja, diese kleinen Rapskäfer. Die haben irgendwie genervt. Und dann die abendlcihe Maikäferinvasion. Wir haben zwar nciht mehr so viele von den Käfern, aber genervt haben die trotzdme irgendwie. Möchte nciht wissen, wie viele da totgeklatscht wurden![]()
Linde schrieb:bilder ?
wer mit wem ?
wer ist kick ?
Lucretia schrieb:und wieviele von den kleinen eingeatmet oder verschluckt wurden
Rapskäfer heissen die? Na dann wundert mich ja nicht mehr, dass die so auf gelb standen![]()
baerbael schrieb:*diesefragauchgeklärthabenwill*![]()
Linde schrieb:wahr anscheinend nix los
nur massig ungeziefer
Viburnum opulus schrieb:baerbael war ja net da, flutschi umsonst mitgeschleppt![]()
![]()
![]()
Viburnum opulus schrieb:dann musst du in unsere nähe gewesen sein, waren mitte dritt letzte reihe, helm und der rest waren dritt vorderste Reihe, die schweine ^^
ESCOBAR schrieb:Und Helm hatte wohl sein dufte Outfit an,allerdings nur Donnerstag abend ! Zum Wahnsinnspogo im Partyzelt hat er dann sein Sakko ausgezogen und im Samt- Rüschenhemd (?!) die Hardcoretiere aufgemischt,kööööööööööstlich![]()
![]()
![]()