With Full Force 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Viburnum opulus schrieb:
kommt mir bekannt vor.
Polizei hat ja lecker jeden rausgewunken.

also uns nicht :p

Viburnum opulus schrieb:
dann musst du in unsere nähe gewesen sein, waren mitte dritt letzte reihe, helm und der rest waren dritt vorderste Reihe, die schweine ^^

tja, bei uns war doch sogar noch Platz... hätten wir das mal anders geplant gehabt :rolleyes:

empty-one schrieb:
Hatte Helm eigentlich sein Outfit an? Hab nichts dergleichen gesehen. Sonst hätte ich ihn ja angesprochen ;)

nee, ich glaub das hat so dermaßen diese Käfer angezogen, dass er es lieber im Zelt gelassen hat :D

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Ja, diese kleinen Rapskäfer. Die haben irgendwie genervt. Und dann die abendlcihe Maikäferinvasion. Wir haben zwar nciht mehr so viele von den Käfern, aber genervt haben die trotzdme irgendwie. Möchte nciht wissen, wie viele da totgeklatscht wurden :eek:

So ich werd mich nun gesundschlafen. War ein gutes Festival.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
empty-one schrieb:
Ja, diese kleinen Rapskäfer. Die haben irgendwie genervt. Und dann die abendlcihe Maikäferinvasion. Wir haben zwar nciht mehr so viele von den Käfern, aber genervt haben die trotzdme irgendwie. Möchte nciht wissen, wie viele da totgeklatscht wurden :eek:

und wieviele von den kleinen eingeatmet oder verschluckt wurden :eek:
Rapskäfer heissen die? Na dann wundert mich ja nicht mehr, dass die so auf gelb standen :rolleyes:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Lucretia schrieb:
und wieviele von den kleinen eingeatmet oder verschluckt wurden :eek:
Rapskäfer heissen die? Na dann wundert mich ja nicht mehr, dass die so auf gelb standen :rolleyes:

jop, beim fusi war schöner einer vor uns innem gelben shirt, spaß!

Fand aber die Junikäfer viel lästiger. War aber Sonntag abend schon lustig, einige leute unterwegs um die mit flaschen oder ähnlichem zu erschlagen. Einer war sogar mit Gasbrenner bewaffnet

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
dann musst du in unsere nähe gewesen sein, waren mitte dritt letzte reihe, helm und der rest waren dritt vorderste Reihe, die schweine ^^

Tach die Mädels :D

Ich sach ma jeder wie ers verdient,die Noobs ganz hinten und die Stammgäste vorme :p :D Hättet ihr mal nen Ton gesagt vorher,freihalten war diesmal kein Problem :)

Wasn saugeiles Festival wieder :) :) :)

Boah wat war ich feddich,die Bullen ham uns vorbeigelassen zum Glück ;)

Und Helm hatte wohl sein dufte Outfit an,allerdings nur Donnerstag abend ! Zum Wahnsinnspogo im Partyzelt hat er dann sein Sakko ausgezogen und im Samt- Rüschenhemd (?!) die Hardcoretiere aufgemischt,kööööööööööstlich :D :D :D

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
ESCOBAR schrieb:
Und Helm hatte wohl sein dufte Outfit an,allerdings nur Donnerstag abend ! Zum Wahnsinnspogo im Partyzelt hat er dann sein Sakko ausgezogen und im Samt- Rüschenhemd (?!) die Hardcoretiere aufgemischt,kööööööööööstlich :D :D :D

hahaha ja dat war klasse :D

Zuletzt bearbeitet: