With Full Force 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
So machen wirs!

Kann man sich in dem Kaff irgendwo hinstellen und warten ? War da irgendwo ein größerer Parkplatz ?

Ich hab keine Lust der erste in der Schlange zu sein und dann DORT zu warten :D

Ich habe übrigens beschlossen hier um ca 1 Uhr loszufahren. Dann sind wir gegen 7 oder 8 Uhr da und ich kann noch ein bischen die Augen zu machen.

:D

Hurra,wir sind uns einig :D :)

Das Kaff is recht klein und Parkplatz is auch kein grosser,aber du kannst auf dem Zufahrtsweg zum Gelände warten! Vom Kaff bis zum Eingang sinds ca.2-3km(?) und soweit parken die Leute um die Uhrzeit noch nicht .

Wollen wir uns da treffen ??? Gibt allerdings 2 Strassen die hinführen die sich erst 1km vorm Eingang treffen,nich dass wir uns verpassen ;)

Aber ich will auch bissel durch die Schlange bollern,is immer so lustig die völlig übermüdeten und schon abgefüllten Freaks anzuschaun :D

@Ma: Auf dem Platz war ich nur einma zu Fuss,hört sich gut an !

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Die Links hauen beide nicht hin, ich guck nochmal auf die Karte ... :D

Meiner geht doch,zumindest wenn ich den anklicke :confused:

Auf jeden Fall is am leichtesten für dich der Trittweg zu finden,wenn du noch nich dort warst. In der Mitte vom Kaff gehts da rechts weg,da stet auf jeden Fall immer ein WFF Schild,bei "Am Flugplatz nin ich mir nich sicher wegen nem Schild ;)

Helm nimmst du nen Grill mit ???

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
ESCOBAR schrieb:
Meiner geht doch,zumindest wenn ich den anklicke :confused:

Auf jeden Fall is am leichtesten für dich der Trittweg zu finden,wenn du noch nich dort warst. In der Mitte vom Kaff gehts da rechts weg,da stet auf jeden Fall immer ein WFF Schild,bei "Am Flugplatz nin ich mir nich sicher wegen nem Schild ;)

Helm nimmst du nen Grill mit ???
Ich war schon mal vor Ort, aber meine Erinnerung ist ein wenig "schwammig" :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
So. Der Link sollte laut Anleitung 48 Stunden funktionieren...

ESCOBAR schrieb:
Auf jeden Fall is am leichtesten für dich der Trittweg zu finden,wenn du noch nich dort warst. [/SIZE]

Wenn man da Fahrzeuge abstellen kann würde ich vorschlagen sich auf der Fläche am Waldrand zu treffen.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
So. Der Link sollte laut Anleitung 48 Stunden funktionieren...

Wenn man da Fahrzeuge abstellen kann würde ich vorschlagen sich auf der Fläche am Waldrand zu treffen.

Boah Helm,du und deine Links :D

Jetzt musst ich ersma ewig rumscrollen bis ich durchgeblickt habe wo das is :p
Aber das is ungefähr da wo ich meinte,ja !!!

Wenn du von deinem roten Kreis weiter südlich schaust bis zu den Häuser,da is immer ein Kartenhäuschen gewesen. Da müssen wir dann links abbiegen bis zu der 90°Kurve und dann gehts rechts weiter auf der Wiese :)

Hurra jetzt weiss ich wenigstens wo der See ist :D

Also halten wir fest,wir warten dort bis ca. 13 Uhr bis die HHler kommen und dann fahren wir gemeinsam rein,ok ???

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Also nochmal kurz zu den "Platzreservierungen und Freihalten" Haben das die letzten 3 jahre immer so gemacht. Wir sind Donnerstags meißtens mit 3 Autos angerückt und Freitags sind dann 2-3 noch nachgekommen. Die Ordner haben bis jetzt immer, und nie zickig oder grantig(!), gesagt, daß wir uns halt blos selber ne Platte machen sollen, wir wir die Fläche, die sie uns zur Verfügung stellen, freihalten. "Zur Verfügung stellen" heißt, daß die uns gefragt haben wieviele Autos noch hinpassen müssen und soviel Platz ham die dann abgeschätzt und ab dort erst die nächsten Parken lassen. Naja und dann hammer uns so "fett" gemacht wie möglich und unseren Nachbarn bescheid gegeben und alles ging glatt! Ihr müß halt, wenn Ihr eingewiesen werdet sofort fragen, ob das ginge noch was freizuhalten, weil noch soundso viele Autos kommen. Klingt viel zu einfach, war aber wirklich so :)

Achja und für die Leute, die über Krostitz reinkommen und noch auf andere warten müssen: Da gibts ne prima Bushaltestelle mitten im Ort, die ziemlich groß ist. Auf der rechten Seite Richtung WFF. Dort treffen wir uns immer.