FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*draufglotz*Der Helm schrieb:Guck dir meinen Avatar nochmal an ...
![]()
ja und ?? Du siehst aus wie ne Werbebande für Sicherheitswesten ... so unähnlich ia das so nem Ordner nicht

*draufglotz*Der Helm schrieb:Guck dir meinen Avatar nochmal an ...
![]()
FOREVER_MA schrieb:*draufglotz*
ja und ?? Du siehst aus wie ne Werbebande für Sicherheitswesten ... so unähnlich ia das so nem Ordner nicht![]()
Der Helm schrieb:Du glaubst nicht, das die Ordner uns erlauben Platz für Nachzügler zu reservieren, aber selbst absperren, das ist ok ???
![]()
Der Helm schrieb:"Aufbau"-Team:
Der Helm + 1 (hat insgesamt 4 Zelte)
Esco +1 (2 Zelte,kein Pavillon)
Lutherbock (maximal mögliche Zeltanzahl ?)
Sollen wir versuchen, relativ gleichzeitig einzutreffen, und uns die Wartezeit zu verkürzen ?
Ich würde vorschlagen so gegen 10 oder 11 Uhr ?
ich erscheine am Freitag Morgen und zelte irgendwo ... soll heissen, da es doch eine sehr lange Zeit wäre, werde ich niemanden zumuten für mich freizuhalten ... sollte es bei Hayo klappen werden wir dort unser Lager aufschlagen, ansonsten einfach dort wo sie uns hinlotsen ...Der Helm schrieb:Bin übrigens gerade nicht mehr auf dem laufenden, wann erscheinst du selbst und wo zeltest du, Ma ?
ESCOBAR schrieb:Platz für Autos freihalten und Platz für Zelte sind 2 verschieden Paar Schuhe![]()
Der Helm schrieb:Hm. Wie sind da nochmal die " Parkplätze" angelegt ? Zu den Wegen hin die Autos nebeneinander und die Zelte dazwischen ?
außer am rand ... da isses ein Auto und zwischen Auto und Zaun steht ZeltESCOBAR schrieb:Genau,ein breiter Streifen für die Zelte,die Autos parken nebeneinander auf beiden Seiten des Streifens !
FOREVER_MA schrieb:außer am rand ... da isses ein Auto und zwischen Auto und Zaun steht Zelt
Eben kann mir nich vorstellen wie das klappen sollteDer Helm schrieb:Hm. Dann müssen wir aber ganz beschissen parken, wenn da noch Platz für 3 Autos bleiben soll.
Ob man sich dahingehend mit den Nachbarn arangieren kann und dann nochmal alle ein bischen umparken ?
![]()
So machen wirs!ESCOBAR schrieb:Eben kann mir nich vorstellen wie das klappen sollte![]()
Mono+Luci sollen einfach auch um 12 da sein,oder wir warten draussen bis 1 dann sind die andern auch da,ob wir jetzt in der 2. oder 4. Reihe campen is ziemlich egal![]()
Ne Du ... das is ja nur auf dem Zusatzplatz so .. der wo qusi links von der Festivalarea ist ... da waren wir 2003 .. war absolut genial ... auf dem Platz waren ca. 25 Dixis aber nur maximal 100 Leute ... Platz ohne Ende und sehr angenehm ... war wirklich genial damals ...ESCOBAR schrieb:Na pfui Deibel,da wo alle hinpissen,ne Danke![]()