With Full Force 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
"Aufbau"-Team:
Der Helm + 1 (hat insgesamt 4 Zelte)
Esco +1 (2 Zelte,kein Pavillon)
Lutherbock (maximal mögliche Zeltanzahl ?)

Sollen wir versuchen, relativ gleichzeitig einzutreffen, und uns die Wartezeit zu verkürzen ?

Ich würde vorschlagen so gegen 10 oder 11 Uhr ?

Du hast ne alte Liste gequotet :p

Wie geschrieben sind wir gegen 12 Uhr da und die andern (Rocko+2) kommen gegen 13 Uhr,die können nicht früher.

Ähm seh ich das jetzt richtig es sind nur diese 6 Partien im Camp? Vielleicht schreibt Lutherbock auch mal,ob er schon gegen 12 Uhr Donnerstag da sein kann ? Weil wir können sicher nicht zu 4. für 7 Nachzügler freihalten !!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Helm schrieb:
Bin übrigens gerade nicht mehr auf dem laufenden, wann erscheinst du selbst und wo zeltest du, Ma ?
ich erscheine am Freitag Morgen und zelte irgendwo ... soll heissen, da es doch eine sehr lange Zeit wäre, werde ich niemanden zumuten für mich freizuhalten ... sollte es bei Hayo klappen werden wir dort unser Lager aufschlagen, ansonsten einfach dort wo sie uns hinlotsen ...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Hm. Dann müssen wir aber ganz beschissen parken, wenn da noch Platz für 3 Autos bleiben soll.

Ob man sich dahingehend mit den Nachbarn arangieren kann und dann nochmal alle ein bischen umparken ?
:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm. Dann müssen wir aber ganz beschissen parken, wenn da noch Platz für 3 Autos bleiben soll.

Ob man sich dahingehend mit den Nachbarn arangieren kann und dann nochmal alle ein bischen umparken ?
Eben kann mir nich vorstellen wie das klappen sollte :confused:
Mono+Luci sollen einfach auch um 12 da sein,oder wir warten draussen bis 1 dann sind die andern auch da,ob wir jetzt in der 2. oder 4. Reihe campen is ziemlich egal :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
ESCOBAR schrieb:
Eben kann mir nich vorstellen wie das klappen sollte :confused:
Mono+Luci sollen einfach auch um 12 da sein,oder wir warten draussen bis 1 dann sind die andern auch da,ob wir jetzt in der 2. oder 4. Reihe campen is ziemlich egal :)
So machen wirs!

Kann man sich in dem Kaff irgendwo hinstellen und warten ? War da irgendwo ein größerer Parkplatz ?

Ich hab keine Lust der erste in der Schlange zu sein und dann DORT zu warten :D

Ich habe übrigens beschlossen hier um ca 1 Uhr loszufahren. Dann sind wir gegen 7 oder 8 Uhr da und ich kann noch ein bischen die Augen zu machen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Na pfui Deibel,da wo alle hinpissen,ne Danke ;)
Ne Du ... das is ja nur auf dem Zusatzplatz so .. der wo qusi links von der Festivalarea ist ... da waren wir 2003 .. war absolut genial ... auf dem Platz waren ca. 25 Dixis aber nur maximal 100 Leute ... Platz ohne Ende und sehr angenehm ... war wirklich genial damals ...

auf dem Hauptcampingplätzen waren doch immer die Fahrspuren neben dem Zaun ;)