With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wie ist denn der Andrang am Donnerstag vormittag ? Ist da genug Platz, um so zu rangieren, das man hintereinander weg auf das Gelände fahren kann ? Damit zumindest die früh Anreisenden in einer Gruppe auf das Gelände kommen ? Vor Ort kann man ja schonmal mit dem Zelt-Aufbau beginnen, und sich mit ein paar Leuten etwas "breit" machen.

Der Andrang ist nichmehr sooo schlimm wie vor paar Jahren. Man kann schon bissel an der Seite auf jemand warten,notfalls dann drinnen,aber das geht auch nicht ewig lang,höchstens mal ne viertel Stunde,dann nerven die Ordner dass man weiter fahren soll !

Wenn man dann dort ist mim Auto,sollte man echt zügig mit ausbreiten und aufbauen anfangen,is ja nimmer feierlich was die Leute mittlerweile für Rießenzelte haben und Pavillons usw. Die Dekadenz hat sich breit gemacht im Festivalfolk :p :)

P.S. Schatz ist der peinlich unoriginellste Kosename wo gibt,ich hoff ihr meint das nich ernst :p :rolleyes: :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ESCOBAR schrieb:
Wenn man dann dort ist mim Auto,sollte man echt zügig mit ausbreiten und aufbauen anfangen,is ja nimmer feierlich was die Leute mittlerweile für Rießenzelte haben und Pavillons usw. Die Dekadenz hat sich breit gemacht im Festivalfolk :p :)
Hast du noch ein paar Zelte oder ähnliches auf Lager, das wir zum Ausbreiten benutzen können ?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich werde wohl nicht bei euch im camp zelten... aber vtl schau ich mal vorbei, wenn ich zeit finde :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
LISTE:

"Aufbau"-Team:
Der Helm + 1 (hat insgesamt 4 Zelte)
Esco +1 (2 Zelte,kein Pavillon) Ankunft ca.12
Lutherbock (maximal mögliche Zeltanzahl ?)

Donnerstag Nachmittag/Abend:
Mono + Luci ( ein riessiges Zelt )
Empty-One (Ich vermute mal ein Zelt ?)
Rocko+Matze+1(non Forum,Kollegas von Esco)(2 Zelte,Ankunft 13 Uhr)

Rest:
Hayobai (campt woanders!?)
Jris (?)
Kadatha (???)
baerbael (+1) (campt vielleicht backstage)
Shizzo (hätte Lust auf Camp)
Viburnum (Fr nachmittag, campt woanders)
Forever_MA


So hab die Anfahrt noch bissi rausgezögert,fahren nu um 8 los und brauchen 3 1/2-4 Stunden ;)
Wer hat ein Pavillon ??? nimmt wer nen Grill mit ?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
"Aufbau"-Team:
Der Helm + 1 (hat insgesamt 4 Zelte)
Esco +1 (2 Zelte,kein Pavillon)
+2 Hamburger(die vom letzten Jahr,Zelte?)
Lutherbock (maximal mögliche Zeltanzahl ?)


Ich bin ja flexibel, was die Anfahrtszeit angeht, ich plane einfach mal 6 Stunden für die Strecke Köln -> Leipzig -> Roitschdingens

Sollen wir versuchen, relativ gleichzeitig einzutreffen, und uns die Wartezeit zu verkürzen ?

Ich würde vorschlagen so gegen 10 oder 11 Uhr ?