FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
meinte ich doch ... wenn, dann funzt das nur fürs zelt ... und meine Karre steht dann am Arsch der Welt ...
Nummer ist unterwegs ...
Nummer ist unterwegs ...
FOREVER_MA schrieb:meinte ich doch ... wenn, dann funzt das nur fürs zelt ... und meine Karre steht dann am Arsch der Welt ...
Nummer ist unterwegs ...
Wie ist denn der Andrang am Donnerstag vormittag ? Ist da genug Platz, um so zu rangieren, das man hintereinander weg auf das Gelände fahren kann ? Damit zumindest die früh Anreisenden in einer Gruppe auf das Gelände kommen ? Vor Ort kann man ja schonmal mit dem Zelt-Aufbau beginnen, und sich mit ein paar Leuten etwas "breit" machen.ESCOBAR schrieb:Wusst ichs dochWir fahrn 6 oder 7 hier los
Sonst immer nachts um 3,aber der Stress is wirklich nimmer nötig,nur was für Verrückte
![]()
Du liest nich aufmerksam was ich schreibe,das hat letztes Jahr nur so gut funktioniert weil baerbael dabei war und die Ordner so vollgeschleim* äh ihnen so gut zugeredet und auf Security Kollega gemacht hat ! Normal sind die da knallhart mittlerweile,nix mit freihalten,wer später kommt muss woanders parken-basta !![]()
Der Helm schrieb:LISTE:
"Aufbau"-Team:
Der Helm + 1 (hat insgesamt 4 Zelte)
Esco +1 (maximal mögliche Zeltanzahl ?)
Lutherbock (maximal mögliche Zeltanzahl ?)
Donnerstag Nachmittag/Abend:
Mono + Luci (Ich vermute mal ein Zelt ?)
Empty-One (Ich vermute mal ein Zelt ?)
Rest:
Hayobai
Jris (?)
Kadatha (???)
baerbael (+1) (campt vielleicht backstage)
Shizzo (hätte Lust auf Camp)
Viburnum (Fr nachmittag, campt woanders)
Forver_MA
Haben wir Pavillions ? Sind ja doch gar nicht so viele "Camper" Das sollten wir hinkriegen.
Der Helm schrieb:LISTE:
"Aufbau"-Team:
Der Helm + 1 (hat insgesamt 4 Zelte)
Esco +1 (maximal mögliche Zeltanzahl ?)
Lutherbock (maximal mögliche Zeltanzahl ?)
Donnerstag Nachmittag/Abend:
Mono + Luci (Ich vermute mal ein Zelt ?)
Empty-One (Ich vermute mal ein Zelt ?)
Rest:
Hayobai
Jris (?)
Kadatha (???)
baerbael (+1) (campt vielleicht backstage)
Shizzo (hätte Lust auf Camp)
Viburnum (Fr nachmittag, campt woanders)
Forver_MA
Haben wir Pavillions ? Sind ja doch gar nicht so viele "Camper" Das sollten wir hinkriegen.
monochrom schrieb:Von mir aus können wir auch um 8 los, wenn das was bringt.
Lucretia schrieb:ja, klar, können wir - wenn Esco dann Ruhe gibt
aber halt nicht irgendwann nachts!![]()
Hm. Wenn ich die mal im Kopf hätte...Lucretia schrieb:ach ja, Helm, PM mir doch mal deine Handynummer, ich hab hier schon einige gesammelt![]()
ESCOBAR schrieb:Mono + Luci ( ein riessiges Zelt )
Der Helm schrieb:Hm. Wenn ich die mal im Kopf hätte...
Ist eigentlich nicht mein Handy, ich nehm das von meinem Vater mit, da mich eine gewisse Person gerne erreichen möchte am WFF Wochenende.
(Hallo Schatz!)
Danke SchatzArva schrieb:
Soll ich Luci die Nummer mal eben Pnen?![]()