With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Yeah, mein erstes :eek: WFF hinter mir und definitiv nicht mein letztes, genau so muss ein Festival sein, geile Bands aus verschiedene Richtungen und ein Gelände....Wahnsinn. Da isses auch scheissegal, dass das Wetter nicht brillierte und ich deswegen die Lokalmatadore und Fear Factory verpasste;)

Also ich fand Tiamat auch richtig geil, obwohl mir hier bestimmt einige jetzt eh die Zurechnungsfähigkeit absprechen würden, denn irgendwie hatte ich es geschafft mir so viel Absinth auf dem Gelände zu leisten, dass ich nen Film geschoben habe...ich sag nur: "BOAH HAT DER JOHANN GROSSE HÄNDE:D:D:D:D:D"

ANsonsten waren meine Faves dort zu zahlreich um sie alle zu erwähnen.....

enttäuscht haben dort lediglich Slipknot (arrogante Deppen mit fast ner Stunde Soundcheck) und Naglfar :eek: da hat der Drummer einfach immer neben der Spur gespielt und das ging so auf die Eier, dass mono und ich deshalb danach auch noch Mayhem verpassten.....

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Maroon: Hardcore in gut, also die Variante mit mehr als einem Song. Positive Überraschung.

The Real McKenzies: Bekloppt, besoffen und trotz miserablem Sound natürlich bewundernswert souverän. Zeigten im Gegensatz zu A.O.K. auch ihren Popo, was ja auch irgendwie schön ist.

Hypocrisy: Lecker Death Metal gut.

Peter Pan Speedrock: Gute Laune ohne Hirn, altbekannt und oft bewährt und wie immer unterhaltsam.

Slipknot: Liessen uns 50 Minuten warten, Scheiss Rockstars, dann hatten wir keine Lust und sind weg. Können gerne in Iowa bleiben.

Disbelief: Groovewunder die Erste, entschädigte für Slipknot. Schön Rübe baumeln lassen.

Malevolent Creation: Klasse gehackt und brav gemetzelt, stumpf und schön.

Benediction: Groovewunder die Zweite, dazu fein aufs Maul.

Naglfar: Schlechtestes Drumming seit Jahren - was war da denn los? Hat mich leider ins Bett geschickt, völlig enttäuschend.

A.O.K. Trotz Hosenanlassauflage der Stadt Leipzig (Danke, wir fühlen uns sehr geschützt ihr Penner) ein feiner Gig, mit sehr schönem Slipknotassogehabe. Gewohnt souverän Scheisse.

Ektomorf: Sepultura in gut. Macht Laune.

The Bones: Souveräner Rücksitzfickrock vom Besten, kann man sich guten Gewissens tätowieren.

Mad Sin: Mal wieder ne richtig feine Party. Sehr gutes Turbonegro-Cover.

Crowbar: Hart, schwer, fett. Crowbar können keine schlechten Gigs spielen, wie immer geil intensiv.

The Exploited: Heute schon gekotzt? Mit Barmy-Army gehts um so schöner, und deswegen auch diesmal wieder Thumps Up für den altbekannten Müll.

Neck: Nur den Schluss gesehen, der war stark, Folk irgendwo zwischen Runrig und Pogues.

Mnemic: Zu laut, aber dafür sehr gut. Knallt ordentlich, kann man schön Bier zu trinken.

Fireball Ministry: Eigentlich unterstützenswert aber zu müde.

Born Cool: Für mich ein absolutes Highlight, trashige Mischung aus t.a.m., EBM, Ramones und Schwanzrock. Sinnlose Musik für Nischencharaktere, völlig brilliant.

Street Dogs: Rock mit ganz wenig Punk und Hardcore drinne, angenehm unprätentiös und leicht verdaulich, nimmt man gerne mit.

Dark Tranquility: Sympathischer Gig, sehr gutes Songmaterial, wirft allerdings ne Frage auf: Warum findet irgendjemand bitte In Flames gut wenn es DT gibt?

Turbonegro: Sehr lustig, sehr geil, sehr rock, Turbonegro halt. Bester Mann diesmal der Tastenspieler, der seinem Roadie eine schöne Sportstunde bereitete (ungefähr 40 mal das Mikro umgeschmissen :D).

Atrocity: Waren früher mal gut, diesmal war der erste Song erträglich und danach alles Mist. Schade zu was sich so gute Mucker herablassen.

Tiamat: Flüssiges Obsidiangestein. Perfekt. Makellos. Unnachahmlich. Immer schon gut aber jetzt so wie sie schon immer gehörten. Das beste was ich seit Jahren gesehen habe.

Lake of Tears: Mir persönlich zu harmlos, die Supertramp des Gothic Metal.

The Vision Bleak: Gothic Metal in gut, hat es seit Jahren nicht mehr gegeben und ist deshalb unbedingt zu umjubeln. Starker Frontmann, starke Songs - kann nix schiefgehen. Würder Abschluss.

Original geschrieben von monochrom
Maroon: Hardcore in gut, also die Variante mit mehr als einem Song. Positive Überraschung.

The Real McKenzies: Bekloppt, besoffen und trotz miserablem Sound natürlich bewundernswert souverän. Zeigten im Gegensatz zu A.O.K. auch ihren Popo, was ja auch irgendwie schön ist.

Hypocrisy: Lecker Death Metal gut.

Peter Pan Speedrock: Gute Laune ohne Hirn, altbekannt und oft bewährt und wie immer unterhaltsam.

Slipknot: Liessen uns 50 Minuten warten, Scheiss Rockstars, dann hatten wir keine Lust und sind weg. Können gerne in Iowa bleiben.

Disbelief: Groovewunder die Erste, entschädigte für Slipknot. Schön Rübe baumeln lassen.

Malevolent Creation: Klasse gehackt und brav gemetzelt, stumpf und schön.

Benediction: Groovewunder die Zweite, dazu fein aufs Maul.

Naglfar: Schlechtestes Drumming seit Jahren - was war da denn los? Hat mich leider ins Bett geschickt, völlig enttäuschend.

A.O.K. Trotz Hosenanlassauflage der Stadt Leipzig (Danke, wir fühlen uns sehr geschützt ihr Penner) ein feiner Gig, mit sehr schönem Slipknotassogehabe. Gewohnt souverän Scheisse.

Ektomorf: Sepultura in gut. Macht Laune.

The Bones: Souveräner Rücksitzfickrock vom Besten, kann man sich guten Gewissens tätowieren.

Mad Sin: Mal wieder ne richtig feine Party. Sehr gutes Turbonegro-Cover.

Crowbar: Hart, schwer, fett. Crowbar können keine schlechten Gigs spielen, wie immer geil intensiv.

The Exploited: Heute schon gekotzt? Mit Barmy-Army gehts um so schöner, und deswegen auch diesmal wieder Thumps Up für den altbekannten Müll.

Neck: Nur den Schluss gesehen, der war stark, Folk irgendwo zwischen Runrig und Pogues.

Mnemic: Zu laut, aber dafür sehr gut. Knallt ordentlich, kann man schön Bier zu trinken.

Fireball Ministry: Eigentlich unterstützenswert aber zu müde.

Born Cool: Für mich ein absolutes Highlight, trashige Mischung aus t.a.m., EBM, Ramones und Schwanzrock. Sinnlose Musik für Nischencharaktere, völlig brilliant.

Street Dogs: Rock mit ganz wenig Punk und Hardcore drinne, angenehm unprätentiös und leicht verdaulich, nimmt man gerne mit.

Original geschrieben von ShizzoKrause
eins muss ich da noch einfügen, sonst passt es für mich nicht ;)
Nach Born Cool, Street Dogs und Crowbar gab es dann mal wieder richtig auf die Fresse von CONFLICT und genau das brauchte ich nach den 3 vorherigen sehr guten aber doch recht ruhigen Bands des Morgens. Geiler Hardcorepunk der alten Schule fast noch etwas besser als Exploited, aber halt nur fast.

Dark Tranquility: Sympathischer Gig, sehr gutes Songmaterial, wirft allerdings ne Frage auf: Warum findet irgendjemand bitte In Flames gut wenn es DT gibt?

Turbonegro: Sehr lustig, sehr geil, sehr rock, Turbonegro halt. Bester Mann diesmal der Tastenspieler, der seinem Roadie eine schöne Sportstunde bereitete (ungefähr 40 mal das Mikro umgeschmissen :D).

Atrocity: Waren früher mal gut, diesmal war der erste Song erträglich und danach alles Mist. Schade zu was sich so gute Mucker herablassen.

Tiamat: Flüssiges Obsidiangestein. Perfekt. Makellos. Unnachahmlich. Immer schon gut aber jetzt so wie sie schon immer gehörten. Das beste was ich seit Jahren gesehen habe.

Lake of Tears: Mir persönlich zu harmlos, die Supertramp des Gothic Metal.

The Vision Bleak: Gothic Metal in gut, hat es seit Jahren nicht mehr gegeben und ist deshalb unbedingt zu umjubeln. Starker Frontmann, starke Songs - kann nix schiefgehen. Würder Abschluss.

Ansonsten habe ich kaum was anzumerken, ausser 1-3 Bands, die ich eh nicht gesehen habe :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lucretia
muaha, da waren ja wieder NUR Chicks vorne in den ersten 10 Reihen :D :D :D
baebael, nächstes Mal wenn du ne Frau suchst, guck aufm DT Gig :D :D :D

Da findet er auf jeden fall welche, die ganz nett anzuschauen sind :D

@Mono: Schöner Bericht, hab dem nix hinzuzufügen.

äääääääähm, doch, ich mag die alten In Flames Sachen trotzdem! :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
@Mono: Woher hast´n das mit der No-Arsch-Zeiging-Auflage durch die Stadt Leipzig? *totlach* Wenn das stimmt, drehen se jetzt total am Rad... *g*
Wundert mich aber auch, daß da niemand was gesagt hat, als die Kassierer bei uns im Scheddel gespielt haben, die sowas ja nun weitaus ekelhafter "verinnerlichen" *kotzenmuß* so mit Fisting und sowat. Bei uns sind ja eigentlich immer Zivibullen unterwegs und wir haben auch tierisch Werbung geschoben, aber keine Auflagen gekriegt. Ham die irgendwas schriftliches oder ham die das nur gesagt?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
@Mono: Woher hast´n das mit der No-Arsch-Zeiging-Auflage durch die Stadt Leipzig? *totlach* Wenn das stimmt, drehen se jetzt total am Rad... *g*
Wundert mich aber auch, daß da niemand was gesagt hat, als die Kassierer bei uns im Scheddel gespielt haben, die sowas ja nun weitaus ekelhafter "verinnerlichen" *kotzenmuß* so mit Fisting und sowat. Bei uns sind ja eigentlich immer Zivibullen unterwegs und wir haben auch tierisch Werbung geschoben, aber keine Auflagen gekriegt. Ham die irgendwas schriftliches oder ham die das nur gesagt?

Das ham se doch selber so durchgegeben, oder? Am Anfang des Gigs. "De Hoosen müssn diesmal obbe bleiben..."

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
I am definitely going to see Fear factory again in Germany 21.7. cause I wouldnt get through the fact that I never really saw them, cause everytime I went to festival where they played, I didnt watch more than 3 songs. Eventhough I had party with them in czech....but yeah I dont even remmember that, I only have pictures from that party otherwise I wouldnt remmember that :D:D:D:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
But the worst were for sure Slipknot (I call them in czech Slipkokoti which means Slip-dicks) cause the soundcheck was soooo annoying that I decided to go 10 minutes back to my tent than wait another hour for their show :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
But the worst were for sure Slipknot (I call them in czech Slipkokoti which means Slip-dicks) cause the soundcheck was soooo annoying that I decided to go 10 minutes back to my tent than wait another hour for their show :D:D:D

Fucking posers. But the Knüppelnacht saved us from dying of boredom...
;)