With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
schön das ich auch schon auffer liste stehe...ich tippe mal dat hab ich baerbael zu verdanken ;)
freue mich euch mal wieder zu sehen!!! ach ja, ich glaub diesmal haben wir keine ostfriesland-fahne...bin mir aber nicht sicher. aber man erkennt sich ja, und einige dürften meine handy nummer ja auch noch haben. is noch die alte...also bis denne!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ozzfreesenjung
schön das ich auch schon auffer liste stehe...ich tippe mal dat hab ich baerbael zu verdanken ;)
freue mich euch mal wieder zu sehen!!! ach ja, ich glaub diesmal haben wir keine ostfriesland-fahne...bin mir aber nicht sicher. aber man erkennt sich ja, und einige dürften meine handy nummer ja auch noch haben. is noch die alte...also bis denne!
DICH???

ERKENNEN???

ich glaube wohl nicht!!!

"ich höre deine stimme aber ich sehe dich nicht!!!"

:D:D:D:D:D

;)

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
pfffff!:rolleyes:

nebensächlichkeiten!

is doch jedes festival so...irgendwann klingelt das telefon und es heiß:

"hallo baerbael hier ist XXXX...."

also, keine skrupel!

Hmm... mir fällt grad auf, dass ich euch ja gar nicht anrufen kann, weil mein Handy momentan gesperrt ist! ;) Das ist jetzt bisschen blöd...

Nebenbei is der Wechsel mit Disbelief nicht schlecht, weils sonst höchstwahrscheinlich zu Stress aufm Wacken geführt hätte!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
also da mein nachbar do seinen letzten tach hat bei der arbeit gehe ich mal eventuell davon aus, das wir doch erst fr früh morgens losfahren!!:rolleyes:;)

lucis, monos, falkis und shizzos nummer hab ich...also, einer läßts handy an und ich suche euch heim!!:D;)