With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Kann meine Nummer vielleicht einer von euch speichern und dann je nach Lust und Laune evtl. mal anrufe, da mein Handy wie gesagt ja gesperrt ist!

Wir sind fahren übrigens um 3 Uhr hier los und sind dann so zwischen 8-10 Uhr da (wahrscheinlich muss ich auch noch fahren)!

@Linde: Wir haben nen Grill dabei, nur sind halt nicht bei euch im Camp. ;)

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
hmm esco ist da auch schon da
vielleicht könnt ihr da was koordinieren und gemeinsam nen platz sichern so das wir nachbarn sind ?

Ich war ja noch nie aufm WFF, aber der das ist doch recht überschaubar... und wenn wir beide schon so früh da sind, werden wir wohl auch beide gute Plätze haben, die dann eh nicht weit voneinander entwfernt sind...

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Grill habbich, muss mono nur noch Grillkohle besorgen - wenn ihr viel grillen wollt nehmt euch lieber auch noch welche mit, die is ja immer so schnell alle ;)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
Grill habbich, muss mono nur noch Grillkohle besorgen - wenn ihr viel grillen wollt nehmt euch lieber auch noch welche mit, die is ja immer so schnell alle ;)

schön

ne wir grillen wahrscheinlich eh nur donnerstag und freitag
hab aber auch nen sack kohle dabei
shizzo hat meine nummer und das sollte ja eigentlich reichen
wir holen dann donnerstag noch nen pavillion und dann dürften wir eigentlich das wichtigste haben
unbedingt mal ne sms schicken wenn ihr startet und vielleicht dann noch so nach magdeburg

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Camp

Falki / Shizzo / Luci / mono 2 Autos - 1 Zelt, 1 sehr großes Zelt - Donnerstag, frühen Nachmittag oder so

baerbael (+1) 1 twingo, 1 sehr großes zelt, einige willige Frauen - do abend

Escobar(+3) 3 Zelte - Donnerstag ca. 7 Uhr

GothGirl666 (+2) 1 Auto - 2 Zelte - Donnerstag

Hammered Gods (+3) 1 Auto - 3 Zelte - Donnerstag spät ???

Linde (+2) 2 Autos - 3 Zelte - Anreise Donnerstag so zwischen 11 und 12 zur Not auch früher

17 Leute - 7 Autos - 12 Zelte

nicht bei uns

Andrea (+Leipzsch)
Hayobai
Stoepsel (+so ziemlich ganz Franken)
Schwarzer Reiter (+11) Donnerstag morgen
ozzfriezenjung (+?) Donnerstag

So es hat sich schon wieder was geändert,die andern wollen jetzt doch bei uns mitcampen,nur is das irgendwie kagge,ich kann die net überzeugen später loszufahren,und alleine können wir schlecht Platz für das ganze Camp freihalten :rolleyes: und da Black Rider nich bei uns zelten will :p und Linde das faule Stück nich früher fahren will ... :D ;)

Alles doof irgendwie ?

Aber ich freu mich GET IT ON GET IT ON :D

Zuletzt bearbeitet:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
mopper nicht rum
ich fahre mittwoch abend nach hbs
wenn ich dann so gegen 10 oder 11 da bin gehe ich pennen
morgens hole ich dann micha ab und seinen kram
dann gehts einkaufen und dann los
ich kann gar net früher da sein

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
mopper nicht rum
ich fahre mittwoch abend nach hbs
wenn ich dann so gegen 10 oder 11 da bin gehe ich pennen
morgens hole ich dann micha ab und seinen kram
dann gehts einkaufen und dann los
ich kann gar net früher da sein
Also moppern tun bei uns nur die Hasen im Stall an ner Möhre,sonst niemand :p

Nur weil ihr alle euren Schönheitsschlaf braucht :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
mir doch alles egal, solange ihr neben monos residenz einen identisch großen platz freihaltet ist mir alles wurscht!!

btw ich komm erst freitag...:rolleyes:

mein nachbar will sich do auf seinen letzten tag noch die rübe zuhaun!!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Camp

Falki / Shizzo / Luci / mono 2 Autos - 1 Zelt, 1 sehr großes Zelt - Donnerstag, frühen Nachmittag oder so

baerbael (+1) 1 twingo, 1 sehr großes zelt, einige willige Frauen - Fr mittag

Escobar(+3) 3 Zelte - Donnerstag ca. 7 Uhr

GothGirl666 (+2) 1 Auto - 2 Zelte - Donnerstag

Hammered Gods (+3) 1 Auto - 3 Zelte - Donnerstag spät ???

Linde (+2) 2 Autos - 3 Zelte - Anreise Donnerstag so zwischen 11 und 12 zur Not auch früher

17 Leute - 7 Autos - 12 Zelte

nicht bei uns

Andrea (+Leipzsch)
Hayobai
Stoepsel (+so ziemlich ganz Franken)
Schwarzer Reiter (+11) Donnerstag morgen
ozzfriezenjung (+?) Donnerstag

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay, ich würde sagen Esco kauft am besten noch ne Rolle Absperrband :D und wir gucken alle dass wir uns in der rechten Schlange einordnen (sofern der Einlass wie letztes Jahr is) - dann sind die Chancen schonmal höher dass wir alle inne ähnliche Richtung geschickt werden, und zwar hoffentlich nach P1 :D
Nur ob wir Freitag mittag da noch jemand raufkriegen halte ich für fraglich :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
okay, ich würde sagen Esco kauft am besten noch ne Rolle Absperrband :D und wir gucken alle dass wir uns in der rechten Schlange einordnen (sofern der Einlass wie letztes Jahr is) - dann sind die Chancen schonmal höher dass wir alle inne ähnliche Richtung geschickt werden, und zwar hoffentlich nach P1 :D
Nur ob wir Freitag mittag da noch jemand raufkriegen halte ich für fraglich :rolleyes:

papa ist da groß im was-du-willst-hier-was-zu-sagen-haben-weil-du-secu-bist-ich-hab-doch-schon-secu-gemaucht-da-bist-du-noch-mit-der-trommel-um-weihnachtbaum-gelaufen-undaußerdem-haben-wir-reservierte-plätze-und-jetzt-laß-mich-da-durch!!

sonst drück ich dir mein zelt aufs auge und ihr baut das schon mal auf und wir parken dann einfach woanders!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gut, dann vertrau ich dir einfach mal :D
aber dein Zelt nehm ich nich mit, nene, ein Megazelt aufbauen langt mir :p