I guess you prefer the act of making children...Original geschrieben von Hammered_gods
If somebody prefer children instead of career then it is fucking idiot. Kill all those stupid little things!
Original geschrieben von Linde
grob gesagt die hier
Schwarzer Reiter (+8-10)
Shizzo
Falki
mono
Luci
Linde (?)
Morgenurin(?+3-4)
Gothgirl666 (+1)
Andrea (+x)
GRRRR!!+1
Stoepsel ( + ? )
Escobar ( ? )
baerbael +2
Original geschrieben von Lucretia
ich glaub Morgenurin kann runter von der Liste, der fährt doch lieber aufs Graspop, oder?![]()
@ Bollzeck
also wir Hamburger fahren wohl zusammen, und den Rest trifft man dann da oder so - gibt ja Handys oder den beliebten Treffpunkt links vom Mischpult![]()
k.a. ob das schon bekannt ist
BACKYARD BABIES, FUSSBALL & 3. BÜHNE - Die WFF NEWS !!!
Hallo Freunde, einige Neuigkeiten gibts, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Die LIVEÜBERTRAGUNG DER FUSSBALL EM - SPIELE ist gesichert. Wir werden über eine Grossbildleinwand bereits am Donnerstag das Halbfinale, sowie am Sonntag das Finale übertragen.***Erstmalig wird es eine 3. Bühne beim WFF geben - die KARAOKE Bühne von JIM BEAM. Da könnt Ihr Euer Können unter beweis stellen oder einfach nur ablachen !!!***Absagen: Leider haben uns 2 Bands abgesagt - Kataklysm und Billy Talent. Zusagen: Dafür sind HANNS MARTIN SLAYER und die wichtigste Band der schwedischen Rotzrock - Garde, die BACKYARD BABIES dabei. Letztere werden das Finale im Hardbowl bestreiten und sind auch für uns als Veranstalter mehr als nur ein Ersatz !!!
wird schon klappen obwohl die da ja die secs schauen das man eng campt
hab gerade mal meine karte bestellt
kam nämlich gut das ich 110 euro bei der nebenkostenabrechnung gespart habe und die bei meiner mietzahlung die tage angerechnet werden![]()