With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Linde
wird schon klappen obwohl die da ja die secs schauen das man eng campt

hab gerade mal meine karte bestellt
kam nämlich gut das ich 110 euro bei der nebenkostenabrechnung gespart habe und die bei meiner mietzahlung die tage angerechnet werden :)

Also letztes Jahr hatten wir mächtiges Schwein mit dem zuständigen Secu! Wir waren schon 3 oder 4 Autos und haben gesagt, daß noch 5 kommen, da hat der Typ ohne mit der Wimper zu zucken grob abgeschätzt, wieviel Platz die 5 Schmetten brauchen und uns nur gesagt: "Abor freihaldn müßdor dän Blads alleene!" und hat dann erst nach dieser Fläche weiterparken lassen, geil gell? :) Müßt blos freundlich sein, denn Ihr wißt ja - Wer f***** will muß freundlich sein! :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Da trefft Euch aber lieber in nem Vorort, weil direkt vor dem Gelände geht irgendwie nicht, hab ich glaub ich auf der HP gelesen, habens auch selber schon erlebt von wegen hier nicht stehen bleiben und weiter fahren und warten is nich u.s.w.
Wir treffen uns immer alle in Krostitz, an dieser großen Bushaltestelle.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Lucretia
ich glaub Morgenurin kann runter von der Liste, der fährt doch lieber aufs Graspop, oder? :mad: ;)

Das is richtig :rolleyes:
Zwei solche Open Airs an aufeinanderfolgenden WE sind mir echt zu stramm :)
Ausserdem hab ich am WFF WE nen Gig ;)
Und überhaupt ... is mir das alles zu weit zu fahren *duck
:D :D :D :D
Und ich hab meine Ruhe vor euch *noch mehr duck
;)
Nee, is schon schade, aber das is zeitlich bei mir ned drin alles zusammen :( :(

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na wenn dann so, oder?

Schwarzer Reiter (+8-10)
Shizzo
Falki
mono
Luci
Gothgirl666 (+1)
Andrea (+x)
GRRRR!!+1
Stoepsel (+?)
Escobar ( ? )
baerbael +2
Hayobai
Linde
Bollzeck (+x)

Original geschrieben von Lucretia
na wenn dann so, oder?

Schwarzer Reiter (+8-10)
Shizzo
Falki
mono
Luci
Gothgirl666 (+1)
Andrea (+x)
GRRRR!!+1
Stoepsel (+?)
Escobar ( ? )
baerbael +2
Hayobai
Linde
Bollzeck (+x)

Na gut akzeptiert, nehmen die jetzt als offiziell gegeben hin und wer hier fehlt darf nicht kommen und geschlossen ists nun auch, wir wollen keine "Neuen" mehr :D:D:D:D