With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
bei uns war das immer so

full force für die bands
wacken für die party

sind halt auch leute die auf punk und hc abfeiern können
und geknüppel gibt es zur not ja auch reichlich :D

Seh ich ähnlich. Musikalisch ist das Full Force für mich auf nem anderen Level. Da sehe ich jedes Jahr ECHTE Legenden aus allen harten Undergroundrichtungen. Klasse.

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
das war 99
das erste mal in roitzschjora
noch mit getränkelimits und getrennt parken und zelten
aber geile bands
konnte mich nach nofx einige tage kaum bewegen

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
das war 99
das erste mal in roitzschjora
noch mit getränkelimits und getrennt parken und zelten
aber geile bands
konnte mich nach nofx einige tage kaum bewegen

Stimmt...erinnerungen kommen hoch - S.O.D., völlig durchgeknallte Monster Magnet, Immortal von ner anderen Welt, Pitchshifter so gut wie noch nie, fette Misfits-Party...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
einer unserer zeltnachbarn war der glückliche/unglückliche bei manowar auf der bühne
sagte man uns da wir da gerade schön am grillen waren
ne war schon ziemlich geil

btw spekulieren sie auf nem fear factory board ob die dieses jahr spielen
würde ich begrüssen da die mir in meiner sammlung noch fehlen

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
btw spekulieren sie auf nem fear factory board ob die dieses jahr spielen
würde ich begrüssen da die mir in meiner sammlung noch fehlen

NA ALTER VERWALTER!!! Wenn das war ist, geh ich in die Urne :eek: :eek: :eek: *malganzvorsichtighoffentudasesstimmt*

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
´97 war auch mein erstes FullForce! War krass irgendwie alles, zumal ich noch völlig neu und grün in der Szene war *gggg* war für mich wie der Heidepark für kleine Kiddies *lol* Und hinter uns hat so ein armer Irrer gezeltet, der die ganze Zeit über Giiiiiiiiiiiiiissssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gebrüllt hat, war mir unklar wie sowas 4 Tage lang durchweg geht! Und die gratis Pringles-Chips ham sich super geeignet, damit den Grill noch mal der Kälte wegen anzuschmeißen, ham gebrannt wie Zunder :D Dann hamse noch gratis ISO-Matten verteilt, aber meine beiden sind wech *schnüff*

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
auch mein erstes festival überhaupt
noch zu dritt in einem zelt gepennt !
sonst nen grill und ne kühlbox dabei und das wars
am sonntag dann so fertig das wir vor typo gefahren sind

Larz

3 Feb. 2002
209
0
61
38
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Jaja die schönen Erinnerungen...nee mal Ernst: WFF wird auch dieses Jahr wieder geil(so wie jedes Jahr)! Allein die Stimmung ist da schon so der Hammer...vorallem hast du recht viel tolerante Leute, von Nazimülleimern mal abgesehen, die wirklich so gut wie alles hören.

Höhepunkt der Beschränktheit:

Ich steh anner Autogrammschlange für Kreator (WOA 2002) und da kommen zwei geschminkte Black Metaller lang und dann meint son Typ vor mir: "Is das lächerlich". Ich frag ihn was er denn so hört und wie aus der Pistole: "Ich höre Trash Metal"!

Ich mein jeder kann ja hören was er will, ich finds schon hart wenn man sich nur auf Metal beschränkt, aber sich noch auf einen Unterzweig des Metals zu beschränken und alles was nicht z.B. Trash Metal ist abzulehnen...naja...

Nee und da hat man eben beim WFF viel Musiktolerantere Leute als bei Wacken. Seh ich so.