With Full Force 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
aber die werden sich das auch net aus den fingern gesaugt haben ;) ...viell. hatten sie auch zufällig auf die seite geschaut, als es mal kurz drauf stand!?

vermutlich ;) aber falls dir´s keiner glaubt, kann mer da ja nochmal nachschauen ;)
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
hmm...irgendwie sin die Bands komisch :) Daß man das Billing vom letzten net toppen kann,ist mir klar,das war phänomenal,aber irgendwie hauts mich noch net so vom Hocker.Naja abwarten und Tee trinken
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ist es nicht eher so dass Wacken eines der wenigen Festivals ist die das NICHT machen?! :D

Jo, ganz nettes Billing, mal gucken was noch kommt :)
Ich kann ja schonmal anfangen THE SLEEPING BEAUTY zu grölen, gell mono? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ist es nicht eher so dass Wacken eines der wenigen Festivals ist die das NICHT machen?! :D

Jo, ganz nettes Billing, mal gucken was noch kommt :)
Ich kann ja schonmal anfangen THE SLEEPING BEAUTY zu grölen, gell mono? :D

Warum nicht, kann ja nicht schaden. Ich find das Billing ganz nett, für Full Force-Verhältnisse aber noch nix Besonderers. Es fehlen die Überraschungen, aber kommt ja vielleicht noch.
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
:) LOKALMATADORE

Hoffentlich füllen sie ihre komplette Spielzeit mit: Pillemann, Fotze, Pillemann, Fotze, Pillemann, Fotze, Arsch...:)

Das wär saugeil!

Naja aber sonst sind die Bands auch nich so Hammer. Aber sind ja erst 11 Bands. Und außerdem steht ja dort noch weitere Topacts in Planung. Und WFF hält dieses Versprechen eigentlich (im Gegensatz zu anderen Festivals) ein.