Wißt Ihr, was total scheiße ist?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Grand Theft Auto 4, ka ob des kennst

Äh nein, meine Computerspielfreunde hiessen Pacman, Pixeliges unbekanntes Männchen und das das hin und her gleitende X. Danach hab ich mir eher für Rollenspiele und Mädels interessiert und kann nirgendwo mitreden. Macht es viel "Düjüjüjüjüjü" und "Kappeng" und "Ribbitribbit"?
:D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von monochrom
Äh nein, meine Computerspielfreunde hiessen Pacman, Pixeliges unbekanntes Männchen und das das hin und her gleitende X. Danach hab ich mir eher für Rollenspiele und Mädels interessiert und kann nirgendwo mitreden. Macht es viel "Düjüjüjüjüjü" und "Kappeng" und "Ribbitribbit"?
:D

Ja das macht es :D und coole 80er Jahre-Mucke die ganze Zeit :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
hmm..das gab son höchst anspruchsvolles Spiel mit Maniac Mansion als Hintergrundmusik..wie hieß das noch? Pong?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Nujor ma sehn... Bis jedse haddor sisch noch nisch gemelded, vleischd morschn :(

zur not ruf ich an "gunnabend, darf ich mich kurz vorstellen, bernd hacker mein name...ich würde ihnen gern von den vorzügen unserer aloe vera hautcreme erzählen...wenn ich ihnen das mal am sozusagen lebenden objekt vorführen dürfte? "

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gestern hatters nich mehr geschafft, da hab ich eben heute morgen angerufen und ich hab am Di d. 08.07. ein Vorstellungs gespräch :)

versuchs nochmal mit der luftgitarrennummer...vielleicht darfst du dann ja noch mal ne reise machen ;)

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
*lol* nee glaub nich :D

Is blos das Prob. wenn ich jetz echt ne neue Arbeit finde, ob ich da frei kriege!? Sonst müß mer die Karten eben bei Ebay verscheuern, wenn das überhaupt geht... mal sehn aber ich bin zuversichtlich :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
*lol* nee glaub nich :D

Is blos das Prob. wenn ich jetz echt ne neue Arbeit finde, ob ich da frei kriege!? Sonst müß mer die Karten eben bei Ebay verscheuern, wenn das überhaupt geht... mal sehn aber ich bin zuversichtlich :)

für 20 € das Stück könnten wir drüber reden ;)