Wißt Ihr, was total scheiße ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
1 kg Schweinezunge
1 Eßl. Salz
6 Eßl. Sojasoße
4 Stückchen getrockneten Ingwer

Zubereitung:
Die Zunge solange in 1 Liter Wasser kochen, bis sich die grobe Haut abziehen läßt. Anschließend die Zunge nochmals in dem Wasser zum Kochen bringen. Sobald es aufwallt, das Salz, die Sojasoße und den Ingwer zugeben. Dann auf kleiner Flamme bei geschlossenem Toft garkochen (2 - 4 Stunden je nach Größe der Zunge). Die Zunge vor dem Anrichten in Scheiben schneiden und nochmal kurz in der Soße kochen.


IIIIIHHHHH wie ekelig......

..wegen dem sch**** INGWER....*würg*;):D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Zutaten 3 l Wasser, 1/4 l Weißwein, 2 EL Salz, 500 g Suppenfleisch vom Rind, 1 Suppenhuhn, 8 Rindermarkknochen, 1 Bund Suppengrün, 1 mittelgroße Zwiebel, 2 Lorbeer-Blätter, 1 KL zerdrückte Wacholderbeeren und 1 KL weiße Pfefferkörner, 1 Schweinezunge, 8 halbe Stangen Lauch, 4 Weißwürste, 4 Regensburger Würste, 2 Bund Petersilie und 2 Bund Schnittlauch
Zubereitung Wasser mit Wein und Salz aufkochen.
Suppenfleisch, Huhn und Markknochen hinzufügen. Aufkochen, abschäumen.

Die gehackte Zwiebel in einer Pfanne anrösten und mit dem geputzten, kleingeschnitnen Suppengrün und den Gewürzen zum Fleisch geben.

Nach einer Stunde Kochzeit die Schweinezunge zugeben und noch weitere 1 1/2 Stunden kochen lassen. Dabei immer wieder Wasser nachfüllen, so daß am Schluß noch 2 l Brühe vorhanden sind.

15 Minuten vor Ende der Garzeit die Lauchstangen zugeben.

Das Fleisch herausnehmen, vom Knochen lösen und kleinschneiden.

Die Brühe durch ein Sieb gießen und in den Topf zurückschütten.

Fleisch und Würste nochmals in der Brühe erhitzen und mit kleingehackter Petersilie und Schnittlauchröllchen bestreuen.

Auf einer großen Platte anrichten.

Hinweise Das Rezept ist für 8 Personen vorbereitet.
Beilagen: Frisch geriebener Meerrettich, verschiedene Senfsorten, Rote Bete, Remouladensauce und Brot.

Zubereitungszeit: 2 1/2 Stunden.

DAS IST SCHON BESSER!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wißt Ihr was megaoberaffenscheiße ist?

Wenn man von seiner Steuerberaterin gesagt kriegt, daß man endlos viel Knete wiederkriegt, und sich wieder aufs WFF freuen kann weil man ja Kohle hat, aber sich gleichzeitig Gedanken macht, weil man ja Geld für 4 Tage besoffen sein hat :( *gg* ich weiß es klingt konfus und ich könnt mich ja zusammen reißen, aber...aber....aber... *lol*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ääääääääääh *LOL*

nimm einfach eine Hälfte für Allohol und die andere nimmst Du, um schöne Sächelchen zu kaufen ;) Schmuck, Klamotten, Lackstiefelchen *weißderGeier*


Oder lass eine Hälfte zu Hause und mach danach ein Wellness-Weekend ;)

*alsoichhabsolcheProbsirgendwienie* :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Undomiel
ääääääääääh *LOL*

nimm einfach eine Hälfte für Allohol und die andere nimmst Du, um schöne Sächelchen zu kaufen ;) Schmuck, Klamotten, Lackstiefelchen *weißderGeier*


Oder lass eine Hälfte zu Hause und mach danach ein Wellness-Weekend ;)

*alsoichhabsolcheProbsirgendwienie* :D

Für mich is das auch ein völlig neues Gefühl *ggg* Aber Hälft Allohol is auch scheiße, man muß es nur besser dosieren :D Sind viel zu geile Bands dieses Jahr da, daß ich mich wieder wie letztes Jahr ins Dauerkoma versetrzen kann! Hab letztes Jahr sage und schreibe ganz 2 (in Worten: ZWEI) Bands mit gekriegt *lol
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Wißt Ihr was megaoberaffenscheiße ist?

Wenn man von seiner Steuerberaterin gesagt kriegt, daß man endlos viel Knete wiederkriegt, und sich wieder aufs WFF freuen kann weil man ja Kohle hat, aber sich gleichzeitig Gedanken macht, weil man ja Geld für 4 Tage besoffen sein hat :( *gg* ich weiß es klingt konfus und ich könnt mich ja zusammen reißen, aber...aber....aber... *lol*

Tip: Lass dich zusätzlich noch auf Bier von mir einladen, dann hast du sogar noch mehr Geld.

Tip aus.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich guck mir lieber die Bands an, als mich zu besaufen und 4 Tage mit dicken Kopf im Zelt zu liegen. Besaufen kann man sich auch zuhause, deswegen muss man doch nicht auf ein Festival fahren. Ich meine, vom Fetival hat man dann ja gar nichts mehr.

Erinnert mich an die Zugfahrt zum Monster of Rock, da haben sich viel so die Kante gegeben, dass wir sie in Nürnberg aus dem Zug tragen mussten und die das ganze Festival nur gepennt haben, dann sind sie wieder in der Zug getorkelt und zurückgefahren. Keine einzige Band gesehen, keine Leute kennegelernt, keine Stände geplündert und was man noch alles Schönes auf Festivals machen kann. WOZU sind die dahin gefahren??? :confused:

Bischen ansübbeln ist ja okay, trinke auch mal ein Bier oder `nen Wein zwischendurch. :) Schöne Erdbeerbowle gab es letztes Jahr auf dem WFF. Ansonsten gebe ich mein Geld lieber für Schmuck, Klamotten und CDs aus.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von andrea
Für mich is das auch ein völlig neues Gefühl *ggg* Aber Hälft Allohol is auch scheiße, man muß es nur besser dosieren :D Sind viel zu geile Bands dieses Jahr da, daß ich mich wieder wie letztes Jahr ins Dauerkoma versetrzen kann! Hab letztes Jahr sage und schreibe ganz 2 (in Worten: ZWEI) Bands mit gekriegt *lol

Hmmm, ich glaub, ich hatte 5 gesehen LOL..lag aber weniger daran, dass ich blau war, irgendwie hatten wir zuviel Spaß im Camp ;) Und ich neige ja zur Faulheit...wenn ich erstmal irgendwo sitze und da ist es schön, dann bleib ich da...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Also ich guck mir lieber die Bands an, als mich zu besaufen und 4 Tage mit dicken Kopf im Zelt zu liegen. Besaufen kann man sich auch zuhause, deswegen muss man doch nicht auf ein Festival fahren. Ich meine, vom Fetival hat man dann ja gar nichts mehr.

Erinnert mich an die Zugfahrt zum Monster of Rock, da haben sich viel so die Kante gegeben, dass wir sie in Nürnberg aus dem Zug tragen mussten und die das ganze Festival nur gepennt haben, dann sind sie wieder in der Zug getorkelt und zurückgefahren. Keine einzige Band gesehen, keine Leute kennegelernt, keine Stände geplündert und was man noch alles Schönes auf Festivals machen kann. WOZU sind die dahin gefahren??? :confused:

Bischen ansübbeln ist ja okay, trinke auch mal ein Bier oder `nen Wein zwischendurch. :) Schöne Erdbeerbowle gab es letztes Jahr auf dem WFF. Ansonsten gebe ich mein Geld lieber für Schmuck, Klamotten und CDs aus.

Bla Bla Bla.... Sorry, aber wie oft willst Du die saufende Gemeinde eigentlich noch durch die Blume belehren? :rolleyes: Und auch wenn ich letztes Jahr endlos viel gesoffen hab, hab ich immer noch jeden Tach ein Haufen leute am Tequilabus (vorallem dort) und aufm Gelände/Zeltplatz kennen gelernt. Aber was erzähl ich, im übernächsten Thread gibts ja wieder ne Belehrung *gggg* :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, schön, die alte Diskussion mal wieder :rolleyes:
Machts wie ich letztes Jahr, saufen erst ab 18 Uhr, dann habt ihr beides :D (und gut 20 Bands gesehn, hehe )
aber was fasel ich, kann ja auch jeder machen wie er will :rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ach vergiß es, Lucretia hat scho recht! Jeder kann machen was er will! Ich meinte das ganze eher witzig (so->:D) und nicht als Meinung....aber lass mer das, Du hast mehr Festivalerfahrung....