Wißt Ihr, was total scheiße ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Obwohl ich die Apfeltaschen auch heiß abartig finde, krieg da immer Koppschmerzen von :( Aber das is nich son Ekel wie vor der Zunge *ggg*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also ich hab bloss mal gebissen von ner kalten apfeltasche ...
schüttelts mi allein schon vom drandenken :rolleyes:

naja, was musste auch so nen komischen geschmack haben ... :p

wer schön sein will muss leiden heissts, kann man ja beliebig variieren ...


wer zunge will muss leiden ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, WIRKLICh eklig ist es , wenn man ziemlich beduselt ins Bett fällt, aber HUNGER hat, wieder aufsteht, in die Küche torkelt, mit einem Schinkenbrot bewaffnet wieder ins Bett geht und nach dem esten Bissen einpennt...und nächsten Morgen aufwacht UND DAS BROT IMMER NOCH IM MUND HAT!!!!


*istlangeher, werdichaberNIEvergessen*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel
Nee, WIRKLICh eklig ist es , wenn man ziemlich beduselt ins Bett fällt, aber HUNGER hat, wieder aufsteht, in die Küche torkelt, mit einem Schinkenbrot bewaffnet wieder ins Bett geht und nach dem esten Bissen einpennt...und nächsten Morgen aufwacht UND DAS BROT IMMER NOCH IM MUND HAT!!!!


*istlangeher, werdichaberNIEvergessen*

*lol*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
aber weisste was wirklich ekelig is?

aufgeweichte butterkekse im mund ... bäh, du meinst du misst kotzen. oder kalte apfeltaschen vom mc D.

da is des mit der zunge ein kinderspiel ;)

:D

Harmlos! Wo ich sofort das würgen kriege, ist rohe Eier, insbesondere das Eiweiss... oder gekochter schwabbliger Speck *reiher*
 
Zuletzt bearbeitet:

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
hat irgendjemand von euch eigentlich schonmal ziegenhirn gegessen?

man halbiere den kopf der länge nach und lege ihn aufs rost, das hirn kann man dann löffeln wie pudding

das schmeckt geil :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Undomiel
Nee, WIRKLICh eklig ist es , wenn man ziemlich beduselt ins Bett fällt, aber HUNGER hat, wieder aufsteht, in die Küche torkelt, mit einem Schinkenbrot bewaffnet wieder ins Bett geht und nach dem esten Bissen einpennt...und nächsten Morgen aufwacht UND DAS BROT IMMER NOCH IM MUND HAT!!!!


*istlangeher, werdichaberNIEvergessen*

*rooofl* na das toppt alles hier an Abartigkeiten!

@Asmodeus: Naja da hätte ich ja dann mehr Hirn im Bauch als im Kopp *gggg*

*maibowleschlürf*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
MAIBOWLE!!!! Mjam....muss morgen mal ins Gärtli gehen und Waldmeister klauen ;)

Asmodeus: aber sonst tickts du schon noch klar, gell?? *kopfschüttel*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Also meine Maibowle wächst für 2,49€ anne Tanke im Regal :) Ich wolltes auch schon mal selber machen, aber ich hab keine Ahnung wo und ob hier überhaupt irgendwo Waldmeister wächst :confused: