Wisst ihr Euch richtig zu benehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Bei 23 bist du RAUS!! :D:D

verdammt! :D:D ne, 10 weniger warens... *beschämtzuBodenguck* wobei ich teilweise die richtige antwort kannte, aber trotzdem was anderes angekreuzt hab ;)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Sie verstehen sich auf gute Umgangsformen!

Prima, Sie haben 14 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Es macht Ihnen offensichtlich Spaß, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie sind ein guter Gastgeber und ein gern gesehener Gast. Sie können sich benehmen und verstehen es, sich dem Anlass entsprechend angemessen zu verhalten. Den letzten Schliff erhalten Sie, wenn Sie sich bei jeder kleinsten Unsicherheit selbst korrigieren oder bei offenen Fragen einen Stilkunde-Berater konsultieren.
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
16 Punkte ha!
wenn ich will kann ich mich auch benehmen :)
jop, so schauts aus...:D

Prima, Sie haben 16 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Es macht Ihnen offensichtlich Spaß, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie sind ein guter Gastgeber und ein gern gesehener Gast. Sie können sich benehmen und verstehen es, sich dem Anlass entsprechend angemessen zu verhalten. Den letzten Schliff erhalten Sie, wenn Sie sich bei jeder kleinsten Unsicherheit selbst korrigieren oder bei offenen Fragen einen Stilkunde-Berater konsultieren.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
Sie verstehen sich auf gute Umgangsformen!

Prima, Sie haben 15 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Es macht Ihnen offensichtlich Spaß, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie sind ein guter Gastgeber und ein gern gesehener Gast. Sie können sich benehmen und verstehen es, sich dem Anlass entsprechend angemessen zu verhalten. Den letzten Schliff erhalten Sie, wenn Sie sich bei jeder kleinsten Unsicherheit selbst korrigieren oder bei offenen Fragen einen Stilkunde-Berater konsultieren.
Kate McGee schrieb:
das kann nicht stimmen... 15 von 22 :D

okay, theoretisch is das also ganz gut

aber praktisch dann??? :confused: ich stell mich schon mit Messer und Gabel an wie der letzte Depp

ich glaub ich krieg ne Kinnlade!!! :eek: :eek: *denk* ich bin diejenige mit dem schlechtesten Benehmen in der Band!!! :eek: :eek: :D :D :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
verdammt! :D:D ne, 10 weniger warens... *beschämtzuBodenguck* wobei ich teilweise die richtige antwort kannte, aber trotzdem was anderes angekreuzt hab ;)

hihi - kommt mir bekannt vor.
Es gab Punkte, da hab ich das angekreuzt, was ich wohl tun würde ... wobei ich mir schon gedacht hab, dass das wohl nicht die feine Art wäre ... aber wann bin ich schon in so nem Rahmen, wo das unangenehm auffallen würde?!