Wisst ihr Euch richtig zu benehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Sie verstehen sich auf gute Umgangsformen!

Prima, Sie haben 17 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Es macht Ihnen offensichtlich Spaß, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie sind ein guter Gastgeber und ein gern gesehener Gast. Sie können sich benehmen und verstehen es, sich dem Anlass entsprechend angemessen zu verhalten. Den letzten Schliff erhalten Sie, wenn Sie sich bei jeder kleinsten Unsicherheit selbst korrigieren oder bei offenen Fragen einen Stilkunde-Berater konsultieren.

:D Tiara was du immer für ein Zeug ankarrst :D

edit: ARGGGGGG!! Ich geb ja immer zu viel Trinkgeld.... :D naja, meistens :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Varnamys schrieb:
:D Tiara was du immer für ein Zeug ankarrst :D

edit: ARGGGGGG!! Ich geb ja immer zu viel Trinkgeld.... :D naja, meistens :rolleyes:
das war eigtl. andy :D;)


oh, was is denn da normal? hab gar ned nachgelesen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Varnamys schrieb:
aso DER war´s...:D

hmm steht drin so 5-10% sollte man. Ich geb auch schon mal mehr als 10 wenn´s grad auskommt :rolleyes:
ja, ICH bin wie immer unschuldig... :D:D

ja, 10% dacht ich immer.. passt ja dann :) ich bin nur so schlecht im prozentrechnen :D:D
ach, wenn die bedienung freundlich is, geb ich auch schonmal mehr :D
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Ihre Umgangsformen sind manierlich!

Gar nicht schlecht, Sie haben 13 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Gute Manieren sind Ihnen wichtig, Sie bewegen sich selbstbewusst auf dem gesellschaftlichen Parkett. Die Details der Business-Etikette vernachlässigen Sie allerdings von Zeit zu Zeit. Es kann aber durchaus von Vorteil sein, sich selbst als kultivierten Menschen zu präsentieren. Um auch in kniffligen Situationen einen peinlichen Fauxpas zu vermeiden, sollten Sie Ihre Benimm-Kenntnisse weiter vertiefen.


Na super! Wenn dies sagen muss es ja stimmen :( :D
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
KNIGGE-TEST



Sie verstehen sich auf gute Umgangsformen!

Prima, Sie haben 15 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Es macht Ihnen offensichtlich Spaß, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie sind ein guter Gastgeber und ein gern gesehener Gast. Sie können sich benehmen und verstehen es, sich dem Anlass entsprechend angemessen zu verhalten. Den letzten Schliff erhalten Sie, wenn Sie sich bei jeder kleinsten Unsicherheit selbst korrigieren oder bei offenen Fragen einen Stilkunde-Berater konsultieren.



--------------------------------------------------------------------------------
MUARRRRRR
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Varnamys schrieb:
und wenn se ne unfreundliche Bratze ist und man stundenlang auf´s Essen oder die Getränke warten muss gibt´s auch schon mal nix

Oder man lässt, wie in den Staaten üblich, das Trinkgeld auf dem Tisch liegen. Dieses kann dann schon mal aus einer handvoll Pennies bestehen :D
(sichaufdemBodenwelzendweilandasGesichtderKellnerindenkt"