Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Wie meinen?Was mischen Sie sich den hier ein wenn sich Erwachsene unterhalten![]()

Wie meinen?Was mischen Sie sich den hier ein wenn sich Erwachsene unterhalten![]()
Er möchte darauf hinweisen, dass er ein alter Oppa ist.Wie meinen?![]()
Achsooo... ich habe ihm gar nicht richtig zugehört, weil ich plötzlich so großen Hunger auf Haselnusseis hatteEr möchte darauf hinweisen, dass er ein alter Oppa ist.![]()
*Eis hin halt*Irgendwie hab ich jetztb
Achsooo... ich habe ihm gar nicht richtig zugehört, weil ich plötzlich so großen Hunger auf Haselnusseis hatte*mich wunder*
Er möchte darauf hinweisen, dass er ein alter Oppa ist.![]()
Macht weiter so und Ihr kommt zu @Lokilein in ihren KellerIrgendwie hab ich jetztb
Achsooo... ich habe ihm gar nicht richtig zugehört, weil ich plötzlich so großen Hunger auf Haselnusseis hatte*mich wunder*
*Eis anglotz**Eis hin halt*
Ist Schoko auch ok? Nuss hab ich nicht, weil wegen Allergie.
*lange Nase zeig*Macht weiter so und Ihr kommt zu @Lokilein in ihren Keller![]()
*Eis anglotz*
*vorsichtig beschnüffel*
*dran leck*
'Is lecker!'![]()
Vielen leapen Dank!
*Eis schnapp*
*beim Zickzacklauf Korb umwerf, so dass alle Knödel durch die Luft fliegen*GROOOOOßARTIG!
*KorbmitMeisenknödelaufdenWegstell*
Guten Abend. Bitte setzen Sie sich doch.Was mischen Sie sich den hier ein wenn sich Erwachsene unterhalten![]()
HasenGuten Abend. Bitte setzen Sie sich doch.
*aufimaginärensesseldeut*
Ich fühle Aggression. Was macht Sie denn so wütend?![]()
Aaah, ich verstehe.
Könnte es sein das Sie tatsächlich eine totale Vollmeise habenAaah, ich verstehe.
Wer sind denn diese...Hasen?
*Brillerück*
Sind diese Hasen in Ihrer Umgebung?![]()
Lassen Sie uns doch lieber über Ihre Vollmeise redenKönnte es sein das Sie tatsächlich eine totale Vollmeise haben![]()